der baum hat sich erledigt^^ wo is ne gute stelle zum aufleveln? (Blue Dragon)

ich hab mal in die komplettlösung ringeguckt und da steht, dass man für die letzten kämpfe etwa lvl 60 und die schatten lvl 80 oder so sein müssen und jetzt meine frage:
(also ich bin da, wo sich der planet gerade gespalten hat)
wo is ne gute stelle zum aufleveln, wo allerdings auch die gegner nich allzu stark sind, dass man noch gut mit ihnen fertig wird, so dass sie mit ein oder zwei angriffen platt sind
(´meine charas sind level 34-39 und meine schatten 45-48)
ja alle mal lachen ;D aber ich hab es bis dahin geschafft :D xDD

Frage gestellt am 15. März 2009 um 20:11 von Shadow-The-Hedgehog

2 Antworten

mir ging es genauso mit den leveln ... also es lässt sich gut im wald der alten ruinen trainieren ... eigentlich ganz gut für erfahrungspunkte un die gegner bekommst du mit einem bis höchstens 2 schläge weg(außer der landhai ... is aber auch sehr einfach)

und wenn du besonders SP leveln willst dann geh in die keleon höhle ... nahe baroy un der alten fabrik ... sind sehr viele un du bekommst gut punkte ...

hoffe ich konnte ein bisschen helfen

wnn du noch fragen hast einfach melden

Antwort #1, 01. April 2009 um 16:05 von Seeederito

thx, jetz kann ich mich dem letzten level allzu bald stellen :D ;DD

Antwort #2, 01. April 2009 um 17:22 von Shadow-The-Hedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blue Dragon

Blue Dragon

Blue Dragon spieletipps meint: RPG mit netten Einfällen und viel Unterhaltung. "Blue Dragon" brennt sich auch ohne Innovationen in die Herzen der Rollenspieler. Artikel lesen
83