wie besiege ich diesen spherio bossgägner (FF X)

ich binn nach der donnersteppe in diesem wald 2 oder 3 abschnitte weiter ist dieser händler.und wenn ich jetzt geradeaus gehesind da auron und yuna auren zerschneidet diesen baum und ich komm zu diese see wo diese spherio dingens monster istich kann es einfach nicht besiegen es lässt sich nicht durschauen und ich weis nie in was für eine form es sich verwandelt (also ich meine blitz wasser eis oder feuer) so kriegt er oft viel leben dazu da hab ich ihn für 3 ekstasen wieder geheilt und auron macht nur wenig schaden wie kann ich denn bossgägner besiegen

Frage gestellt am 15. März 2009 um 20:33 von gelöschter User

2 Antworten

also och hab vorher alle meine leute ekstase fitt gemacht also jeder hatte seine voll hab dan jede einzelnde voll drauf gehauen und mit valfaris noch ma drauf gehauen und fertig !

Antwort #1, 15. März 2009 um 22:51 von _Locke_

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Wegen den Elementen...

Wenn er gegen dich einsetzt z.B. Wasser dann is er auch vom Element Wasser und ich schwach gegen Blitz...

Antwort #2, 16. März 2009 um 14:53 von DarkKefka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)