frage steht unten (Fable 2)

wen man am ende den geld wunsch nimmt wird man dan böse?

Frage gestellt am 15. März 2009 um 20:49 von gelöschter User

8 Antworten

ich würde dir den wunsch liebe empfehlen weil der neutral ist und der geldwunsch soll eig. böse sein also wird man ein bisschen böse wenn du den geldwunsch nimmst

Antwort #1, 15. März 2009 um 21:17 von jacob111

ich würde dir opfer empfehlen, es gibt ein trick wie du sehr schnell gold krigst.

Antwort #2, 16. März 2009 um 12:35 von p_l_a_y_e_r1989

und wie ?

Antwort #3, 16. März 2009 um 13:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Geld = sehr Böse

Antwort #4, 16. März 2009 um 16:33 von gelöschter User

kauf häuser so viele wie du nur kannst dann gehst du auf einstellung und änderst den datum z.b. 17.12.2065. speicher aber voher dann lades du die datei und warte 1 minute und kriegst 50000 gold.kauf dann neuer häuser und so weiter. zum schlusshast du über 1 million gold

Antwort #5, 17. März 2009 um 09:57 von p_l_a_y_e_r1989

Durch den trick von p l a y e r1989 hab ich ca 5.4 Millionen verdient

Antwort #6, 05. April 2009 um 20:22 von butterkeks92

Ja, aber die reden beim Gold von soviel Gold wie man es noch nie gesehen hat, aber ich hab da kaum was dazu bekommen.

Antwort #7, 10. April 2009 um 20:56 von Arlond

brauch man fürs datum ändern x-box live (internet also) oder gehts auch so?

Häuser kaufen
speichern
datum ändern
laden
1 minute warten
geld besitzen

?

Antwort #8, 04. Mai 2009 um 14:25 von Cooper1708

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)