Wie ist die Erfahrungsteilung geregelt? (GW)

Hi,
ich werde mir das Spiel morgen erst kaufen, aber mich würde jetzt schon interessieren wie das mit der Erfahrungsaufteilung in einer Gruppe geregelt ist.
Bekommt jeder Spieler genau die gleiche Erfahrung, oder bekommt man mehr Erfahrung wenn man den Gegner selber besiegt?

Frage gestellt am 15. März 2009 um 20:50 von DXP2

4 Antworten

naja es ist so das je wie viele ihr seid z.b 2 das den die erfahrung geteilt wird heißt wen du von ein monster 50erfahrung bekommst alleine kriegste zu zweit nur 25 ist auch mit dem gold so

Antwort #1, 16. März 2009 um 20:15 von janyboysith

Jo habe ich auch schon herausgefunden, aber nur wenn man nah genug dran ist.

Antwort #2, 16. März 2009 um 22:15 von DXP2

(100 + 4 * sgn(a-b)+ 16*(a-b))/c
a = Stufe des Gegners
b = eigene Stufe
c = Anzahl der Gruppenmitglieder
Das ist im Prinzip die Gleichung für die Erfahrungspunkte.

Quasi gibt es bei dem gleichen Level von dir und Gegner ohne weiteres Gruppenmitglied 100 Xp.

Antwort #3, 17. März 2009 um 23:11 von Abiszett

Danke, so genau wollte ich es gar nicht wissen.
xD

Antwort #4, 18. März 2009 um 21:38 von DXP2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars

GW

Guild Wars spieletipps meint: Der Name ist Programm: In diesem Online-Rollenspiel kommt ihr ohne Kumpels nicht weit. Solisten schauen in die Röhre.
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GW (Übersicht)