Riesen Pilz ?! (Patapon 2)

Hi,

Hab Patapon 2, bin echt begeistert.
Nur wenn da nicht der riesen Pilz wäre :(

Um's mal genauer zu sagen:

Ich bin in einem Kampf gegen Kuwagatton, oder wie auch immer er heißt ^^. Und plötzlich kommt ein Großer, scheinbar unbesiegbarer Pilz auf meine Armee zu. Kann ich durch drauf rumprüglen gegen den gewinnen? Oder muss ich einfach warten bis etwas passiert?

Freue mich schon auf eure Antworten ^^

Frage gestellt am 15. März 2009 um 21:11 von chaos-man

4 Antworten

genau bei der stelle bin ich auch gerade ich weiss einfach nie wann er die steine wirft XD darum stirbt mein fahnenmännchen und dann heisst es mission fehlgeschlagen =(

Antwort #1, 16. März 2009 um 20:48 von Reflector

ihr müsst eher nahkampf truppen haben als fern. yumipons sind jedoch pflicht. ich hab meinen Helden zum Dekapon entwickelt und dann mit hilfe von ton kampon eine dunkle waffe geschmiedet. die macht so ungefähr 135 damage. dann hab ich noch die höchste lebensmaske benutz (bekommt man von riesenmochichi multipl.). dann habe ich noch zu diesem rosa rarepon gemacht und hochgelevelt. und beim kampf mehr darauf achten die feindlichen truppen ^zu besiegen die aus dem pilz kommen. und wenn dieser Kuwagatan(wie auch immer) diesen angriff macht der auf den boden haut verteidigen. der pilz ist ehh einfach. nur halt die truppen aufleveln.

Antwort #2, 16. März 2009 um 22:06 von Fdudi

also ich habs auch geschafft. ging eigentlich ganz einfach. ich habe beim eiersuchen (alleine) dodange solange gekillt bis er keine masken gab. dann hab ich in weiter gekillt bis ich viele diamanams gesammelt hab. dann bin ich zum schmied gegangen hab einige dunklen waffen und rüstungen geschmiedet. mein held hat auf lv 1 schon fast 1000 hp XD. ich hab die waffen so geschmiedet: du schmiedest erstmal eine und wenn sie dir nützlich ist peicherst du ab. dann schmiedest du nochmal und wenn dann etwas kommt das du nicht für deine truppe gebrauchen kannst einfach titelbildschirm und dann neu laden. für diese pilzmission nimmst du am besten dekapon als held mit zauberknüppel thor und zauberschulterpanzer chronos. viel hp, viel ressistenz und viel hp (fast unschlagbar) XD

Antwort #3, 19. März 2009 um 17:57 von Reflector

bei mir beim nullpunkt habe ich den pilz besiegt danach wollte ich diesen ku... was auch immer besiegen, dann habe ich etwa 40 min. gebraucht und er starb immer noch nicht. ist das ein fehler
?

Antwort #4, 30. März 2009 um 17:01 von Janvier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 2

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)