Unite Erscheinungsdatum ! (MH Freedom Unite)

also da sich viele die frage stellen wann es kommt, da es ja im märz nicht gekommen ist. Es kommt am 15. April raus das heisst ein tag vor den Osterferien also am mittwoch. hoffe das ist jetzt endlich mal geklärt.

Frage gestellt am 15. März 2009 um 21:35 von oliverw

19 Antworten

ich hoffe es ist endlich mal geklärt DASS DU EIN OPFER BIST! nur weil es auf dieser beschissenen game-and-fun seite steht, glaubt es die halbe welt! aber denkst du vlcht, dass die in der lage sind, release daten VOR capcom zu wissen?!?!?! wenn ich mal dran erinnern darf, bis vor zwei wochen stand da noch der 17.3. als release! das wäre also morgen! dann würde ich doch mal vorschlagen, du gehst morgen zu saturn und kaufst dir unite, game-and-fun hat ja gesagt dass es da rauskommt! pfosten...

Antwort #1, 16. März 2009 um 06:38 von gelöschter User

solange bei capcom kein release datum steht sind alles nur spekulationen also immer schon da gucken ;)

Antwort #2, 16. März 2009 um 13:45 von cokacola

außerdem ist der märz noch nicht mal vorbei sondern bei der hälfte ...

Antwort #3, 16. März 2009 um 15:08 von Avenged_7X

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja, aber wenns noch im märz kommen würd, würds warsch schon bei capcom stehen

Antwort #4, 16. März 2009 um 15:32 von gelöschter User

Was sollte man denn da noch schreiben!
jaya hat wie immer recht!
(es steht noch nicht fest)

Antwort #5, 16. März 2009 um 15:37 von Shen_GaoRen

ja stimmt auch wieder naja...

Antwort #6, 16. März 2009 um 15:38 von Avenged_7X

och manno ich hatte mich gefreut das dass stimmt was game und fun sagt aber so ein dreck wenn das jetzt doch nich stimmt und jemand verbreitet das hier überall
nochmal: och manno !

Antwort #7, 16. März 2009 um 16:58 von MHF-Zocker99

also eins steht fest das game kommt auf jeden fall im ersten quatal 09 raus^^ und da es bereits ein titelbild hat denk ich mal dass es nicht mehr lange dauert dass das game rauskommt und bis dahin könnt ihr euch gedulden und mhf1/2 zocken oder kauft euch ein neues game wenn euch das game langweilig geworden ist ich hab da eine empfehlung nämlich CCFFVII(CrisisCore:FinalFantasyVII)^^

Antwort #8, 16. März 2009 um 17:03 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

1. es kommt NICHT mehr im 1.quartal. zum x-ten mal, das war zwar die ganze zeit angegeben, ich hab jedoch mit einem von capcom gesprochen und der hat gesagt es kommt nicht mehr im märz
2. dass das game ein titelbild hat heißt GAR nichts, manche spiele ham das schon ein halbes jahr bevor sie rauskommen
3. kauft euch KEIN anderes spiel nur weil ihr auf ein anderes spiel kommt und das ne weile dauert; das is geldverschwendung pur zumal final fantasy 1. einiges kostet 2. zwar ne gute grafik hat, vom inhalt her aber im vergleich zu mhf grottig ist^^

Antwort #9, 16. März 2009 um 17:14 von gelöschter User

ok mhf is zwar besser aber ccff is das zweitbeste rollenspiel für psp und die story und der ganze rest sind genial... also nimm das zurück^^

Antwort #10, 16. März 2009 um 17:28 von Avenged_7X

hey, wie wärs mit dem "ich hab kein bock mehr auf unite zuwarten
und mich kotz* das an, dass auf keiner seite was ordentliches über das datum steht also versammle ich mich mit dem gesammten spieletipps mhf2-team und stürme den nächsten multimedialaden"-club?
na wer schliest sich mir an?^^

Antwort #11, 16. März 2009 um 17:48 von mariobros

ja und was des bringt des dir^^

ein multimedia laden weiß ja auch net wanns rauskommt^^

Antwort #12, 16. März 2009 um 18:15 von Kiesi

komische idee^^

Antwort #13, 16. März 2009 um 18:59 von gelöschter User

aso isch find se gud^^ (des war säxssch^^)
PS: dann stürm wir eben capcom oda so
PS²: das war ja auch nur so`n witz
aber ich les auf den seiten immer was von 30.3.09 oder 17.3.09 bis 20.3.09 also im april denk ich jetz mal nich aber drauf wetten würd ich auch nich
aber wenn das vorher kommt umso besser^^
und bis dahin... immer schön weiter mhf2 zocken!^^

Antwort #14, 16. März 2009 um 19:23 von mariobros

ich muss euch sagen dass ich mir CCFFVII nur geholt hab weil ich mhf mit drei charakteren komplett durch hab alle waffen alle rüssis alle quests usw.
und ich muss zugeben dass CCFFVII nicht annähernd so viel zeit in anspruch nimmt wie mhf oder mhf2 da man dort nur 20-30 stunden spielt undi ch bei mhf insgesammt so um die 2400 stunden hab (mit allen charakteren) ic hhabs mir nur geholt weil ich geburtstag hatt und ein "wenig geld" übrig hatte und ich hab ja noch 200 € das dürfte wol füür unit frontier und trii reichen oder?
aber die story von CCFFVII is hamma ^^

Antwort #15, 16. März 2009 um 22:09 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

sag ich ja^^

Antwort #16, 16. März 2009 um 22:11 von Avenged_7X

ok ich hab das wohl falsch ausgedrückt:

final fantasy VII is schon ganz geil, vor allem die grafik is wohl besser als bei mhf. was mich nur bei ALLEN spielen ankotzt is, wenn man nach ein paar tagen schon durch is! und das is der RIESENGROßE vorteil von mhf, es wird nie langweilig, du kannstes immer weiter zocken, wohingegen dir CCFFVII nach dem x-ten mal durchspielen, was ja viel schneller geht, total zum hals raushängt! aber das spiel an sich is natürlich schon gut xD...

es reicht nur nich an mhf ran xDxD

Antwort #17, 17. März 2009 um 07:06 von gelöschter User

ja dann is ja gut^^

Antwort #18, 17. März 2009 um 14:02 von Avenged_7X

jo es sollte mal ein game geben was man nie durchspielen kann dass man immer spaß drann hat das die missionen immer erweitert werden z.B. kann man sich die dann downloaden (jede woche 2 neue quests oder missionen oder so) oder dass man mindestens 500 stunden gamen muss oder so weil ich hab die games die cih hab alle voll schnell durch und das is langweilig ich hab bestimmt schon 500-600 € nur für neue games ausgegeben weil ich die alten alle durch hab^^
aber mhf muss ich sagen ist das einzige spiel wo ich über 150 stunden drann gesessen hab^^

Antwort #19, 18. März 2009 um 22:32 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)