Was ist bei Metal Gear Solid 3 - Subsistence anders? (MGS 3 - Subsistence)

Was ist bei Metal Gear Solid 3 - Subsistence anders als bei Metal Gear Solid 3? Ich habe Metal Gear 3 und weiß nicht ob ich Metal Gear Solid 3 - Subsistence holen soll.

Frage gestellt am 15. März 2009 um 22:04 von 619Rambo619

6 Antworten

spiel fifa.
ist nicht so komplieziert.
; )

Antwort #1, 16. März 2009 um 09:25 von MisterEnergy78

Fifa hab ich schon alles gespielt und ich spiele es imemr noch aber die antwort könntest du dir auch sparen xD

Antwort #2, 16. März 2009 um 12:50 von 619Rambo619

nichts für ungut sportsfreund.
ist auf dem selben niveau wie deine frage, und die andern fragen die du auch gestellt hat.

irgend wann mal hast du wichtige fragen (sinnvolle).
dann wird dir keiner mehr darauf antworten.
; )

Antwort #3, 16. März 2009 um 16:42 von MisterEnergy78

Naja Ich will halt wissen was bei Metal Gear Solid 3 - Subsistence anders ist, um mir das Spiel zu holen verstehst du nicht? Und wenn du schon mit Fifa ankommst, musst du garkeine Beiträge schreiben ;-) Den auf dieser Seite gibt man sich Tipps, wenn man im Spiel nicht weiterkommt, aber man kann auch andere Leute beraten und nicht unnötige Kommentare schreiben ;-) Du musst jetzt auch keine Antwort mehr geben denn meine Frage hat sich eben gerade geklärt.

Antwort #4, 16. März 2009 um 19:39 von 619Rambo619

Der Unterschied ist, dass du bei MGS3 Subsistence die Kamera besser umstellen kannst. Das heißt dass die Kamera nicht unbedingt von oben zeigt sondern auch hinter Snake oder so. Außerdem hast du einige Tarnungen von Anfang an, wie z.B. Auscam. Die haben immer spezielle Auswirkungen. Das heißt, dass z.B. bei einer Tarnung dein Schalldämpfer nie abnutzt. Aber an der Story ist nicht geändert.

Antwort #5, 17. März 2009 um 21:36 von FenerbahcePlayer34

Achso ok Danke Fenerbahceli ;-)

Antwort #6, 17. März 2009 um 23:16 von 619Rambo619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Subsistence

MGS 3 - Subsistence

Metal Gear Solid 3 - Subsistence spieletipps meint: Snake schlängelt sich durch sein drittes Abenteuer. Wieder ein grafisches Feuerwerk mit einer sehr fesselnden Story. Artikel lesen
92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 3 - Subsistence (Übersicht)