Krauser killen? WIE? (Resident Evil 4)

Wenn ich auf der Insel auf der Plattform bin, wie kann ich Krauser killen? Hab den Raketenwerfer, aber irgendwie nutzt der nichts. Muss ich zu einem bestimmten Zeitpunkt den Krauser treffen oder wo ist der Haken? Ich werde noch bekloppt mit dem. Was soll ich machen? BITTE HILFEEEEE!
Schonmal DANKEEEEE

Frage gestellt am 16. März 2009 um 07:33 von Ninacolin

8 Antworten

Schiess,wenn er gedeckt von seinem Schild auf dich zukommt,auf seine Beine.Dann,nach ein paar Schuss,öffnet er seinen Schild,dann schiess auf seinen Kopf.Am besten mit der Killer7 oder mit der Broken Butterfly dann hast du ihn nach ein paar Treffern besiegt.

Antwort #1, 16. März 2009 um 13:25 von megavolt77

Auf die art hab ich es auch schon probiert Hab aber das Gefühl das es nicht wirklich was bringt.Womit soll ich ihn am besten auf die Beine schiessen? Und der R-werfer nutzt mir garnix? Ich werdfe es natürlich nochmal auf deine tour probieren. Dank Dir...

Antwort #2, 16. März 2009 um 15:39 von Ninacolin

Gleich wenn Krauser auf dich zu kommt welchselst du die Waffe,entweder die Killer7 oder die Broken Butterfly und damit erst auf die Beine und wenn er seinen Schild aufmacht auf den Kopf bzw.Körper.Hat bei mir super funktioniert.Schreib mal ob du`s geschaft hast.Good Luck!

Antwort #3, 16. März 2009 um 16:02 von megavolt77

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
nein nur einfach in in eine ecke locken und mich messer bekaempfen.

Antwort #4, 16. März 2009 um 17:44 von nightmare_creature_returnts

schiess mit deiner schotun in sein bein und schlitz ihn dann nit dem messer auf das macht am meisten schaden

Antwort #5, 16. März 2009 um 20:08 von MeisterPropper

Versuchs nochmal mit dem Raketenwerfer, bei mir klappt das auch nur bei jedem 2. Versuch.
Hab unmittelbar links von ihm getroffen damit, aber das war eher Zufall, da Krauser nicht grad langsam ist.

Antwort #6, 16. März 2009 um 23:35 von Teutomas

An Megavolt77
Habe einen Tag zockerpause eingelegt und mich frischen mutes nochmal drangewagt, und siehe da...mit einer Kombination von Killer 7, Exclusiv Gewehr und R-werfer hat es dann geklapppt...meine Fresse, der war ja mal echt ätzend.
Naja, egal...nochmal dank für die Hilfe... ;-)

Antwort #7, 18. März 2009 um 07:32 von Ninacolin

ich hab ihn so gekillt:
er is auf mich zugegangen mit schild ich nahm tmp(voll aufgemotzt)und schoss ihn ihm beine biss er umfiel dann auf bauch das hab ich vier mal macht dann war er tot

Antwort #8, 08. April 2009 um 10:37 von John-Cena-007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)