Lohnt sich das spiel ist es so gut wie link awekening? (Zelda Oracle of Seasons)

ich hab mir überlegt mir da spiel zu besorgen aber dann kam mir die frage ist es besser gleich gut oder schlechter als links awekening und welches findet inr besser oracle of ages oder oracle of seasons

Frage gestellt am 16. März 2009 um 08:18 von Oloei

4 Antworten

wow schaun bei so einem guten spiel wenig leute rein oder die die rein schaun sind zu faul auf solche fargen zu antworten naja ich aufjeden fall ma sagen das ich festgestellt habe das nen freund von mir das spiel besitzt da hab ichs mir direkt ma geborgt und für alle dies interresiert ich bin in dungneon3 und finds geil

auserdem möchte ich mich bedanken bedanken für garnichts

ps wer das liest hat geschmack den diese spiel ist echt gut

Antwort #1, 31. März 2009 um 20:41 von Oloei

Ich find au dass das Spiel geil is
Das Beste:Hast du Season/Ages durchgespielt bekommst du einen Code.Den gibst du im anderen Spiel (Ages/Season) ein un des is im Grunde gleich aber du musst vieles anders machen. z.B. is dann Zelda da, musst Twinrowa besiegen un einen finalen Gegner besiegen, den ich dir natürlich nicht verrate. Es sei soviel gesagt wer Zelda kennt, kennt auch den Gegner.
Es gibt dann auch noch MEHR Items z.B. Krabbelminen
Mein Tipp:Das Spiel ist gut gemacht und wenn man Season+Ages hat isses noch geiler.

Antwort #2, 04. April 2009 um 14:14 von schatten2

PS: Ich find Aweaking is gut aber Season un Ages sin besser

Antwort #3, 05. April 2009 um 13:39 von schatten2

coll danke das du noch ma geantwortet hast ich hab awekening bestimmt schon 5 mal durch weils so gut is:D

Antwort #4, 08. April 2009 um 10:19 von Oloei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zelda - Oracle of Seasons

Zelda Oracle of Seasons

Zelda - Oracle of Seasons
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Oracle of Seasons (Übersicht)