Wie Pflanzt man Kokosnüsse? (Animal Crossing - City)

Bitte helft mir! Ich habe schon so oft versucht Kokosnüsse zu
pflanzen, doch es ist mir bis jetzt immer misslungen.
Danke schon mal.

Frage gestellt am 16. März 2009 um 12:35 von charlie444

8 Antworten

also du muss erst mal eine kokosnuss haben dann brauchst du ne schaufel machst ein loch und dann steckst du die kokosnuss rein und dann muss du es gießen jeden tag ein mal in 5 tagen hast du eine palme mit 3 kokosnUssen mach das öfter dann hast du mer palmen und kokosnüssen

Antwort #1, 16. März 2009 um 12:45 von Vietboy98

Danke! Beim Ds muss man die Kokosnüsse am Strand pflanzen. Ist
das bei der Wii auch so?

Antwort #2, 16. März 2009 um 13:07 von charlie444

ja man muss es immer beim strand pflanzen es wäre aber cool wenn man es vorne beim haus pflanzen konnte egal aber danke das ich dir helfen konnte

Antwort #3, 16. März 2009 um 13:11 von Vietboy98

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
darf aber nicht im sand sein musst eine reihe weiter oben pflanzen und wenn du das loch gegraben hast dann musst du erst das loch giesen.

Antwort #4, 16. März 2009 um 13:18 von Ronny18

Bei mir ist sie mitten im Gras

Antwort #5, 16. März 2009 um 13:20 von TaubeNuss

also ich hab sie in Strandnähe gepflanzt, habe sie nie gegossen aber nach 3 Tagen immer 2 Kokosnüsse dran

Antwort #6, 16. März 2009 um 13:24 von kuecken76

Man braucht die Kokusnusspalme nicht gießen.
Es hängen an einer Kokusnusspalme nicht 3 sondern 2 Kokusnüsse !
Und die Palme wird nichts wenn sie im Sand gepflanzt ist,sondern auf dem gras

Antwort #7, 16. März 2009 um 15:30 von White_Horse_3

Erstmal ein dank an
kuecken76.

Was einige hier schreiben stimmt oft nur zu Hälfte, die Kokosnüsse müsst ihr nicht im Sand oder Zwischen sand und Gras planzen, ihr müsst sie über den Sand planzen also aufs Gras am Rand.
dauer zum Wachsen, ca. 3 Tage die Planze muss nicht gegossen werden!

Ahja.
Ich habe hier irgendwo gelesen das man ab 30 Fische und 30 Insekten stiften, eine Silberangel und ein Silberkescher bekommt hat aber nicht geklappt.
gibt es wohl nur im Tom Nook's laden.
Die Silberschleuder gibt es auch in Nook's laden!
Die Goldschleuder kriegt man durch Zufall, sie hängt an 3 Ballons.
Bis dahin.
Let's go to the City

Antwort #8, 05. September 2013 um 12:57 von jojo2k

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)