hallo (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

bin grade bei den scattenreiter habe den bruder von alexis besigt camula tania don zalog abidos die dritteund titan besiegt
wie und wann kommt der siebte und wieviele gibt es

Frage gestellt am 16. März 2009 um 13:46 von gelöschter User

12 Antworten

er heisst abidos DER dritte xD es gibt 7

Antwort #1, 16. März 2009 um 16:21 von (-T1M-)

oh verschrieben wo findetz man den 7. und wann

Antwort #2, 16. März 2009 um 16:39 von gelöschter User

Ka ich weiß nich ma wo man abidos der dritte findet...

Antwort #3, 16. März 2009 um 17:05 von (-T1M-)

also du gehst nachts zum leuchturm gehen da steht alexis und redet mit zane du hast den davor besiegt oder ? wenn ja siehst du wie sie sich ich sag mal bei zane 'ausheult' dann kommt so ein komisches licht dann steht da aufeinmal so ein palast und dann kommt abidos der dritte

Antwort #4, 16. März 2009 um 17:18 von gelöschter User

nö zane habe ich noch nicht besiegt aber danke

Antwort #5, 16. März 2009 um 18:12 von (-T1M-)

du musst ihn nicht besiegen.die reden nur

Antwort #6, 17. März 2009 um 13:31 von gelöschter User

ja jetzt weiß ihes auch aber komme wieder nicht weiter bei titan wo is er nach dem ich im krankenzimmer war?

Antwort #7, 17. März 2009 um 15:06 von (-T1M-)

du gehst nachause nachts dann ist da jaden kommt rein und dsagt das alexis vermisst wird dann must du nachts zum gruselhaus

Antwort #8, 17. März 2009 um 17:23 von gelöschter User

Ok, bei euren Gesprächen komme ich jetzt nicht so ganz mit. (-T1M-) wie geht es das du über Abidos bescheid weißt, hast doch noch noch nicht mal Titan besiegt?

Antwort #9, 17. März 2009 um 17:54 von DarkZane99

doch eben gerade.. als schattenreiter und vorher auch... was muss ich machen um gegen den 7 zu spielen?

Antwort #10, 17. März 2009 um 20:33 von (-T1M-)

naendlich habe es geschaft du musst dich bis stufe 18. hochleveln dann musst du zum büro da sagt er das banner vermisst wird dan musst du 1 tag warten dan ist auch alexis verschwunden dann kommt torey und dieses mädchen rein und sagen es dir du suchst sie am nächsten tag sie sind am gruselhaus dann kämpst du gegen den 7. schattenreiter wenn du gewinnst gegen banner wenn du gegen banner verlierst musst du den 7. schattenreiter wieder besigen

Antwort #11, 18. März 2009 um 12:04 von gelöschter User

ok danke

Antwort #12, 18. März 2009 um 16:13 von (-T1M-)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)