An "rikero13" & wo ist die buckmondfestung? (Morrowind)

Ich habe die assasinen der denklen bruderschaft im kanal von gramfeste getötet. ich hab dem hauptmann einen zettel abgenommen, aber ich weiß nicht ob ich fertig bin. aber ich werde nicht mehr beim rasten von ihnen angegriffen.
Antwort von Firewizard am 17. Feb. 08 um 20:06

WO IST DIE BUCKMONDFESTUNG? reichen 70.000 Draken?
wie kann ich meine waffen und rüstungen verbessern?
thx

Frage gestellt am 18. Februar 2008 um 14:00 von Firewizard

6 Antworten

Ja Klar

70.000 Draken reichen
es sind ca.20-40 Stufen die du bei den Fertigkeiten hoch kommst
Pro Stufe:400-700 Draken (also:~25.000 insgesamt)

Die BUCKMONDFESTUNG ist süd(östlich) von Ald'ruhn


Waffen und Rüstungen kann man nicht verbessern
Verbessern kann man nur die Fertigkeit und wenn du denn Gegenstand verzauberst.


Zu der Dunkeln Bruderschaft:
ich hab sie noch nicht besiegt aber weiß wo man ihr entkommt
bei der Monga Tong in Vivec. Dort raste ich nun seit ~25 Level und nie ist die Dunkel Bruderschaft gekommen.

Antwort #1, 18. Februar 2008 um 17:47 von rikero13

danke
deinen namen werd ich mir merken

Antwort #2, 18. Februar 2008 um 20:57 von Firewizard

ich hab von ald'ruhn bis nach caldera und bis zur geisterpforte gesucht aber da ist keine "buckmondfestung". Meinst du vll die festung der buckfalter-legion?

Antwort #3, 19. Februar 2008 um 07:09 von Firewizard

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
oh
sorry
Ja des is die
ich glaub ich tu mal hier ein Bild von ganz Morrowind rein

Antwort #4, 19. Februar 2008 um 18:13 von rikero13

Tamriel-Almanach
Größte deutschsprachige Enzyklopädie über The Elder Scrolls
http://www.scharesoft.de


Morrowind Karte:
http://www.scharesoft.de/joomla/almanach/images...

Antwort #5, 19. Februar 2008 um 18:17 von rikero13

thx

Antwort #6, 20. Februar 2008 um 14:39 von Firewizard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)