Problem: (MH Freedom 2)

Alsoooooo:
Wir wollen zu zweit Fata machen aber sollen wir den roten oder den weißen machen manche sagen der rote is schwerer weil man da nich so gut bomben kann bei weißem Fata haben wir ja doppelt so viele Bomben und können ihn damit schön bomben! xD
Welchen sollen wir machen?
Thx im vorraus
;)

Frage gestellt am 16. März 2009 um 14:34 von gelöschter User

18 Antworten

Der Weiße ist unglaublich schwer,der Rote kann ja bis zu 5mal bekämpft werden,man kann sich also Zeit lassen,den Weißen musst du im ersten Anlauf killen außerdem hat er Dauer-Hard-Skin-Mode und ne Menge One-Hits im Repertoire

Antwort #1, 16. März 2009 um 14:36 von __AkantoreX__

Der rote is gedownloadet ( also bei uns )
xD
Und sollen wir immer noch machen oder den weißen?
;)

Antwort #2, 16. März 2009 um 14:40 von gelöschter User

das war ich xDD ich find den weißen viel leichter als den roten der rote machd sowieso auch imma one-hit also macht das keinen unterschied ^^

Antwort #3, 16. März 2009 um 14:40 von gelöschter User

wenn du den roten freigespielt hast dann mach den dann hast du viel mehr zeit sonst finde ich den gedownloadeten roten fatalis schwerer als den weißen weil man nicht so viel platz hat und man braucht kaltgetränke UND man kann den halt nicht so gut bomben und das zieht viel ab


ps ich find den weißen leicht^^

Antwort #4, 16. März 2009 um 14:40 von gelöschter User

das war ich xDD ich find den weißen viel leichter als den roten der rote machd sowieso auch imma one-hit also macht das keinen unterschied ^^

Antwort #5, 16. März 2009 um 14:42 von gelöschter User

sry xDD internet is grad so sch**** -.-

Antwort #6, 16. März 2009 um 14:43 von gelöschter User

Ich find beide nicht schwer nur den Weißen schwieriger.

Beim Roten hab ich kein Problem mit dem Platz,Kaltgetränke sind auch kein Problem,außerdem sind Bomben beim Roten nicht mal erforderlich.Für den weuißen sind sie jedoch zwindend nötig.Mehr als die Hälfte aller Angriffe des Weißen sind One-Hits.Der Rote beherrscht auch ne Menge aber der Rote ist eher der Verteidigungsstärkste Fatalis

Antwort #7, 16. März 2009 um 14:44 von __AkantoreX__

Thx leutz ! werden den weißen machen stimmt du warst das Blacki 14 xD
wenn er 6mal aufn turm war wie lange braucht ihr dann noch ? Oder kann man es daran nicht messen?
;)

Antwort #8, 16. März 2009 um 14:44 von gelöschter User

ich bruach ohne heldentum und adrenalin 40 min.

Antwort #9, 16. März 2009 um 14:47 von gelöschter User

kannse messen wenn der im armor mode ist (zum zweiten mal) und das auch bleibt und du dann trozdem nicht mehr aprallst dann ist der ziemlich geschwächt ;)und soooo vile one hits kann der weiße auch nicht^^den mega angriff wnen der aufm turm ist und den sturzflug und den der auch der rote kann wo der einfach vom boden losfliegt mehr nicht xD

Antwort #10, 16. März 2009 um 14:48 von gelöschter User

Der Weiße kann folgene One-Hits:
-Donnerball
-Sturzflug
-Riesen Sturzflug
-Blitze
-Blitze(Turm)
-Riesen Donnerkugel(im Flug)

Der Rote:
-Feuerball
-Sturzflug
-Riesensturzflug
-Meteorschauer
-Riesen Feuerball

oke eins weniger aber find den Weißen trotzdem schwieriger,der bleibt ja ständig im Rage-Mode...das macht kein anderes Monster...

Außerdem ist Hard-Skin-Mode (oder Armor Mode wie dus nennst) der Zustand wenn man abprallt.Tut man dies nicht ist das normaler Rage-Mode

Antwort #11, 16. März 2009 um 14:54 von __AkantoreX__

das sind doch nicht alles one hits xD vielleicht ziehen dei fast alles ab aber man stirbt nicht sofort (natürlich mit der weißen fatalis/akantor rüssi)auch wenn der im armor mode ist^^ und der normale fatalis ist auch nach ner zeit nur noch im rage mode^^

Antwort #12, 16. März 2009 um 14:58 von gelöschter User

Der Blitz/Meteor ist natürlich nur One-Hit wenn man direkt getrofen wird,Streifschläge machen nur immensen Schaden...der Schwarze Fatalis bleibt aber erhenblich länger im Calm-Mode.Der Weiße ist schon nach 10-15% Schaden im Dauer-Rage-Mode

Antwort #13, 16. März 2009 um 15:02 von __AkantoreX__

oke da ahste recht aber dann hast du beim weißen noch den angriff vergessen wo der erst aufstampft und dann schlägt^^

Antwort #14, 16. März 2009 um 15:06 von gelöschter User

ich würde den weißen machen,ich und mein freund haben den auch gemahct mit schwarzer kanone und streu st2 nachkombinieren.Der wurde so fertig gemahct aber dan ist mein freund 3mal wegen den blitzen gestorben.Wir haben am abend gezoggt und ich muste dan nach hause,also konten wir nicht weiterspielen.aber ich sags euch der hatte bestimmt 1 leben.

Antwort #15, 16. März 2009 um 15:07 von gelöschter User

^meinse der is bei den blitzen vom turm gestorben?wenn ja dann ist der schlecht xD

Antwort #16, 16. März 2009 um 15:09 von gelöschter User

@Fatalis-Ripper2:Das kein One-Hit,außerdem stampft er nur wenn er Klaue einsetzen wil wenn du vor ihm stehst,ich könnt mich irren aber ich glaub er stampft sogar nur im Calm-Mode o.O

@Zetsu15:Kenne das...

Antwort #17, 16. März 2009 um 15:10 von __AkantoreX__

ja das mein ich ja aber wnen der mich damit im rage mode getroffen hat war ich immer sofort tot^^der stampft auch im armor oda rage mode

Antwort #18, 16. März 2009 um 15:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)