Warum stürzt mein Spiel ab? (SW Battlefront 2 (2005))

Mein Spiel läuft einwandfrei, dachte ich zumindest. Pc dreimal so gut wie erforderlich. super schnell installiert, gestartet, los.
Tja, von wegen. Immer wenn ich bei einer Karte oder einer mission fertig bin, wird der Bildschirm kurz schwarz und ich ich komme auf dem Doeesktop wieder raus und kann das Spiel nicht mehr starten, ohne neu zu bnooten. Liegts vll. an meiner GraKa? Hab die Nvidia GEforce 7600 GS
CD völlig frei von Kratzern, daran liegts nicht
Wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 16. März 2009 um 14:59 von newschrems

9 Antworten

hasste vista weil bei vista dürfte es net gehn un bei mir gehts nur weil ich windows-vista hab

Antwort #1, 16. März 2009 um 15:57 von gelöschter User

Ne, ich hab XP (mit SP-1)

Antwort #2, 16. März 2009 um 16:20 von newschrems

hmm dann hab ich keine ahnung was los is

Antwort #3, 16. März 2009 um 17:17 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich kann dir helfen...
stell auf optionen die lichterqualtiät und die schattenquali ganz niedrig dann sollte es klappen, nur bei mir kann ich leider NUR naboo nicht spielen und finde den grund nicht.

Antwort #4, 16. März 2009 um 18:12 von Scherox123

lol wieso kann man alle maps spielen ausser eine? i-wie unlogisch

Antwort #5, 16. März 2009 um 18:28 von gelöschter User

hab ich auch probiert, alles runtergestellt, neu installiert, aber ka.
Liegts vll. an der GraKa?
Was habt ihr für eine?

Antwort #6, 17. März 2009 um 14:25 von newschrems

Ich hab sogar eine 6700 und es geht. Also, zumindest halb. Weil früher ises oft abgestürzt, aba wenn ich im internet zock dann nicht.
Also denk ich nez das an deiner GraKa liegt.

Antwort #7, 31. März 2009 um 14:20 von DeltaForce

Andere reden von einer Datei, aber ich hab keine Ahnung welche
Sagts mir bitte mal irgendwer!?

Antwort #8, 31. März 2009 um 21:57 von newschrems

Ich hab mal gehöhrt das wenn man ein Micro anschliest dass es dann gehen soll. aber bei mir stürzt das auch immer ab nachdem ich eine Map gezockt hab Online oder offline.

Des mit dem micro klappt nicht.
jedenfalls nicht mit meinem...

sollte irgendjemand was rausfindem bitte schreiben !

YOU ARE READING THIS. - Sampapa (Gmod10)

Antwort #9, 02. April 2009 um 08:52 von -T-Killa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)