Ja ein paar fragen ^^ (Sims 3)

Also ..

1.Glaubts ihr das man bei Sims 3 rauchen kann ?
2.Oder drogen nehmen kann ? ^^ klingt i-wie dumm ^^
3. Kann man überfahren werden bzw. wem unabsichTlich überfahren ^^ ?

4.Und kann man ein Star werden oder so ?
5.Wehe es wird nochmal verschoben xD aber das glaub ich eher weniger das es noch einmal verschoben wird naja

Ciao ! Lg :)

Frage gestellt am 16. März 2009 um 15:54 von gelöschter User

8 Antworten

erstmal hey :)
ich glaube nicht, dass man bei den sims 3 rauchen, oder Drogen nehmen kann. Ich weiß nur das man wesentlich dicker werden kann als bei den sims 2 ...also wirklich DICKER!^^^das hab ich selbst in einem Video gesehen, dort hat eine Frau von einigen Kindern aus der Nachbarschaft Lollys geklaut, und sie gegessen ,dann wurde sie RICHTIG DICK. Mit dem überfahren weiß ichdas ach nicht so recht aber das wäre bestimmt lustig. Ich weiß nur ,dass es Krankenhäuser gibt, aber bs jetzt nur um dort Kinder zu bekommen. Das man ein Star werden kann, weiß ich ganz sicher, aber ich glaube nur Sänger, und du kannst Konzerte geben. Ich fände es auch schllimm, wenn es verschoben würde
lg

Antwort #1, 16. März 2009 um 20:06 von _Doro_

Aso ^^ looool ja bei dem einen bild hab ich es eh gesehn das ein sandler ur fett ist xD
xD ja schon

Trotzdem ur cool das es Krankenhäuser gibt ^^

Cool kann man auhc ein schauspieler sein ? oder so ?

Lg bussi Mausi13

Antwort #2, 17. März 2009 um 08:59 von Maxi14

Man kann kein Schauspieler werden

Antwort #3, 17. März 2009 um 16:37 von MrAction

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
aso oke thx

Lg bussi

Antwort #4, 17. März 2009 um 16:53 von Maxi14

Sry aber Drogen wird es nicht geben, da EA versucht das spiel unter der Altersgrenze +16 zu halten

Antwort #5, 21. März 2009 um 17:03 von gelöschter User

notfalls kannst du dir ja ein paar drogen aus dem internet downloaden oda so

bei sims 1 + 2 konnte man ja auch verschiedene dinge dazudownloaden^^

Antwort #6, 23. März 2009 um 22:32 von SweetMizzy

1 nein das geht net =
2 Nein das geht auch net = das ist ab 6 oder so
3 Nein =(das ist kein gutes Vorbild
4 Nein das geht leider net
das wäre schön auf den roten Tepich zu gehen...xD
5 wen es noch mal verschoben wird dan flippe ich aus es wurde jetzt das 2 mal verschoben ...xD

HDGDL Kuss

Antwort #7, 24. März 2009 um 21:23 von Mhf2zocka

xD na bam xD

oke thx die alle mir geantwortet haben hab euch lieb bussilein :D

Antwort #8, 25. März 2009 um 20:10 von Maxi14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)