Goldene Waffen (CoD 4 - Modern Warfare)

hi hab gehört man kann einige waffen als goldene waffen bekommen... abe wie geht das thx im voraus

Frage gestellt am 16. März 2009 um 16:07 von gelöschter User

15 Antworten

Du musst die Herausforderungen schaffen. Also z.B. bei der Herausforderung für Sturmgewehre bekommst du goldene Sturmgewehre.

Antwort #1, 16. März 2009 um 17:44 von gelöschter User

du musst bei yeder waffenkatogorie zbm bei sturmgewehre alle herausforderungen schaffen wenn du alle goldwaffen haben willst musst du bei yeder waffe im online modus 150 headshots und 150 abschüsse machen dann bekommst du eine ganz gewöhnliche tarnung nur das sie gold ist

Antwort #2, 16. März 2009 um 20:46 von gelöschter User

Es gibt folgende Waffen mit Goldtarnung:

AK-47, Mini-UZI, Dragunov, M60, M4

Antwort #3, 17. März 2009 um 02:15 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
willst du etwa die goldwaffen bekommen da hätte ich einen tipp mach 3x headshot mit anderen zockern bekommst sie viel schneller ohne bemühungen aber ich würds nicht machen weil das cheaten ist und das ist sehr schwach war nur ein vorschalg von mir wenn du dir sehr schwer bei den abschüssen und headshots tust
oder du machst es ohne cheaten alleine und bekommst sie und man respektiert dich weil du dir mühe gemacht hast mit allen waffen diese langen herausforderungen zu schaffen
und wenn du sagst das es nur eine gewöhnliche tarnung ist es stimmt von sehen herr ist es nicht so coll aber wenn du selber mit diesen waffen spielst wirst du dir voll coll vrokommen war auch bei mir so es ist ein vollkommenes anderes gefühl und nicht vile bezitzen diese waffen deshalb kommt man sich dann noch besser und coller vor

Antwort #4, 18. März 2009 um 16:51 von gelöschter User

Hey. Nichts gegen dich, aber es wäre sicher schön, wenn du Punkt und Komma setzen würdest. :)

Antwort #5, 18. März 2009 um 16:59 von gelöschter User

warum den ist doch egal ich mach doch hier keine schularbeiten oder test ich schreibe immer bei spieletipss so es interresiert doch keinen wenn ich mit punkt und koma schreibe hehehe

Antwort #6, 18. März 2009 um 18:29 von gelöschter User

Na ja, Ficko.
Es wäre bei den längeren Beiträgen von dir schon sehr nett, wenn du es doch machen würdest. Es ist manchmal wirklich recht schwer, deine Texte zu lesen.
Es dauert halt unnötig lange.
Und sieh es mal so: Wir wollen das lesen und wollen dir antworten. Aber manchmal ist es echt krass schwer, die Sätze zu trennen.

Antwort #7, 18. März 2009 um 19:54 von gelöschter User

Mal ne andere Frage:
Wann bekommt man eig. die Goldene Deagle?

Antwort #8, 18. März 2009 um 21:21 von gelöschter User

ab lvl 55 bekommst du sie automatisch ;)

Antwort #9, 18. März 2009 um 22:41 von Ps3-Gamer

ok leude thx für die anzen antworten
na dann haut ma rein

Antwort #10, 19. März 2009 um 12:25 von gelöschter User

ya aber warum den schwer des kapier ich nicht ich lass doch abstand frei undschriebenichtso

Antwort #11, 19. März 2009 um 18:57 von gelöschter User

man du kapierst das nich.
du sollst einfach mal punkt uns so setzen. Dann kann man das wirklich besser lesen.
Und das heist nich ya das heist ja und wuerd so auch geschrieben. und das gleiche mit yeder = jeder.

Antwort #12, 19. März 2009 um 21:29 von Norge

was ist mit dir los ich schreib e nicht so wie du. Koma und punkt, ok des müsste sich machen lassen

Antwort #13, 19. März 2009 um 21:36 von gelöschter User

ich sag ja auch nich das du so wie ich schreibst.

ich meine das du ja und jeder so geschrieben hast = ya, yeder

Antwort #14, 19. März 2009 um 21:56 von Norge

norge mach nicht ein auf lehrer lass ihn schreiben wie er will is doch jedem selbst überlassen. Ah so witzig macht kein beitrag zum thema außer.
"man du kapierst das nich.
du sollst einfach mal punkt uns so setzen. Dann kann man das wirklich besser lesen.
Und das heist nich ya das heist ja und wuerd so auch geschrieben. und das gleiche mit yeder = jeder."

Tipp rotpunkt waffen versauen einem meist den sichern headshot Wenn du versuchst headshots im zweikampf zumachen empfehle ich dir mit keinem aufsatz zuspielen.

Antwort #15, 20. März 2009 um 15:40 von DAH_JUICE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)