fragen zu mods (Fallout 3)

hi leute,

wahrscheinlich haben einige von euch schon die mods "desert eagle" und "benelli-schrotflinte" gesehen bzw. haben diesen.

normalerweise taucht das nach der aktivierung in dem inventar auf...es passiert aber leider nichts dergleichen...weiß einer was ich machen muss ?

Frage gestellt am 16. März 2009 um 16:10 von Yunsung

10 Antworten

Entweder, du musst die Desert Eagle und die Benelli-Shotgun irgendwo finden (wenn ja, dann steht das dabei), oder du musst erst ein bsschen rumlaufen (ist fast immer so) bis du sie kriegst, ODER ABER du hast den Mod nicht richtig installiert! Bei mir war das auch mal so, aber bei einer Rüssi! Installier den Mod noch einmal, vllcht gehts dann!

Antwort #1, 16. März 2009 um 16:35 von Klippklar

hey danke...hat wirklich geklappt :)

also dann wollt ich dich noch fragen(wenn du es weißt)

kennst du einen mod, womit man über kimme und korn zielen kann(oder so ungefähr) ?

kennst du einen mod der sone typishe jagdschrotflinte einfügt ? also keine abgesägte, sondern diese mit dem langen rohr ?

thx im vorraus

Antwort #2, 16. März 2009 um 18:40 von Yunsung

Meinst du eine Abgesägte Schrotflinte mit langem Hals... die kriegst du bei FOOK...

Ansonstenweiß ich nicht was du meinst *kopfkratz*
Bei Nexus gibts rechts eine Kategorie namens "Beowse Categories", da gehst du mal auf Waffen und stöberst ein bisschen!

Ein Mod kann ich dir nicht empfehlen, weil er bei mir nicht geklappt hat und ich wegem ihm das ganze Spiel nochmal zocken muss (Ich hatte ds Spiel schon lange durch und alle Missis :-(
) Hol dir niemals Weapon Mod Kits!
Ansonsten kann ich dir noch Weapon Tweaks empfehlen, obwohl ich nicht weiß, ob es mit FOOK kompatibel ist, seit ich beide hab, klappen bei mir einige Waffen wie KampfSchrotflinte oder Eugene und Blackhawk nicht mehr... dann stehn die Raiders mit Schrotiflinte einfach nur da und machen nix XD
Ich mag auch so kleine Mods wie SunGlare (verbesserte Sonneneffekte) oder YellowKiller (bessere Lichteffekte) usw.
Hol dir einfach so viele Mods wie möglich, wenn sie gut sind und sich nicht übeschneiden (du darfst aber nicht übertreiben, sonst kriegst du echt Probleme irgendwann mit Fallout)!

Noch ein Tip: wenn es dir zu anstrengend ist, die Files im Start-Menü zu aktivieren, dann hol dir Fallout Mod Manager, der markiert die Automatisch an!

Antwort #3, 17. März 2009 um 10:45 von Klippklar

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
thx :)

also ich meine(wo du kopfkratz geschrieben hast):
du kennst ja vielleicht z.B call of duty. wenn man da auf die rechte maustaste drückst, dann guckst du durch das visier
z.B dass
http://www.gamecity.ch/static/images/games_spec...

ob es einen mod gibt, der sowas auch in Fallout 3 aktiviert?
thx für deine hilfe:)

Antwort #4, 17. März 2009 um 13:36 von Yunsung

und noch...hast du dieses FOOK ?

http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php...

wenn du das von hier hast...ne frage:

da sind acht dateien.welche braucht man um diese ganzen abgebildeten waffen zu haben ?

Antwort #5, 17. März 2009 um 13:49 von Yunsung

Zu Antwort 4: Nein ich habe mir auch schon sowas überlegt, aber ich glaube leider, dass es so etwas nicht gibt! Fallout 3 ist dann eben doch mehr ein Rollenspiel als ein Shooter :-)

Zu Deiner Frage in Antwort 5: Du brauchst für die Waffen nur die Main Files, das heißt dort: FOOK_Main_Files_Part1 / Part2
Von den beiden Minigun-Requirements kann ich dir abraten, die haben bei mir nicht geklappt (einzeln)
Falls du grade ein paar andere Mods drinhast wie MMMF3 oder Enclave Commander, hol dir Latest Esps, das hab ich zwar (glaub ich) nicht, aber das kann bestimmt nicht schaden.
Ich habe mir noch Retextures geholt, die sind aber glaube ich nicht kompatibel mit Weapon Mod Kits und Tweaks Weapons, zu meinem Pech :-)
Zu dem untersten Mod mit den Patch Files, da hab ich keinen Plan, ist aber bestimmt unnötig!
Zusammenfassend: Main Files part 1 und 2 und wenn du willst und keine anderen Weapon Retexture Mods drinnen hast noch den FOOK_Retextures-Mod!

Antwort #6, 17. März 2009 um 19:38 von Klippklar

danke...

jetzt hab ich noch eine letzte frage.:) ;)

wo tauchen die waffen im spiel auf (wenn du es weißt)

Antwort #7, 18. März 2009 um 06:15 von Yunsung

Bei FOOK: Entweder direkt vor Vault 101 (würd ich aber nicht machen, das verdirbt den Spaß) oder du findest sie überall verteilt im Ödland bei verschiedenen Raidern, Mutanten, irgendwo liegen! DAS ist hier bereits vorhanden! Du musst dir also keine Sorgen machen...
Bei den Retexturen wird lediglich das Aussehen und die Grafik (bzw. der Sound) verändert, diese Waffen musst du nicht mehr finden, du hast sie ja in deinem Inventar (d.h., sie sind da, wo sie sein sollten)! Die "alten" Waffen bleiben natürlich auch noch im Spiel, also keine Angst!

Antwort #8, 18. März 2009 um 14:18 von Klippklar

also ich habe vergessen diese fook esp. und esm. runterzuladen ^^...jetzt klappt es..

aber wo sind die waffen vor der vault 101? in einer kiste ?
also ich meine wo genau?

Antwort #9, 18. März 2009 um 18:14 von Yunsung

Genau vor dem Eingang der Vault 101...
Ich würde dir aber empfehlen sie lieber im Ödland zu finden und zu suchen, sonst wird es echt schnell öde...

Antwort #10, 19. März 2009 um 18:52 von Klippklar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)