Ende mit Tidus (FF X-2)

also kann mir jemand sagen ob man 100% brauch um das ende mit tidus zu sehen oder gibt es noch einen anderen weg und wenn ja welchen

Frage gestellt am 16. März 2009 um 16:28 von Aip-chan

2 Antworten

also; bei meiner freundin(ich habs immer noch net durch xD, keine zeit...) kam am ende... keine szene zwischen tidus und yuna... wir warn seeehr enttäuscht! doch dann, als wir uns alle szenen im theater gekauft un angesehen ham, war da auf einmal eine szene mehr...^^

also, kann au sein dass sie die letzte aus versehen weggedrückt hat... auf jeden fall fanden wir die wiedervereinigungsszene von yuna und tidus im theater. omisch, aber war so.

(meine freundin hatte übrigens nen spielstand von so 92-96%... auf jeden fall keine hundert^^")

Antwort #1, 16. März 2009 um 17:34 von horrorshow

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Du brauchst keine 100% um das „Schöne“ Ende zu sehen, musst aber bestimmte Kriterien dafür erfüllen.

1. Wenn du das erste mal bei der Jungen Liga bist und mit Lucille gesprochen hast, sitzt neben dem „Zelt“ ein alter Mann, Mei´ Chen. Sprich ihn an und hör dir seine Geschichte an ohne ihn zu unterbrechen! Schlussendlich lass ihn Yunas Hand schütteln.
2. Geh in Kapitel 3 nach Guadosalam in die Leblanc Villa. Sprich dort mit Ormi und Logos bis sie dir die 2 Sub- Bevell- Späroide zeigen. Anschließend befindet sich Mei´Chen im Zimmer. Hör ihn wieder an ohne ihn zu unterbrechen. Wenn er anfängt zu stocken, muss Yuna sagen: „Bitte reden sie weiter!“.
3. Ebenfalls in Kapitel 3. Nach dem Kampf gegen Ixon fällt Yuna in das Loch. Sobald sie nach einer Sequenz mit Nooj, Gippel & Baralei allein in der Dunkelheit ist sagt sie „Ich bin so allein.“ Danach musst du mehrmals die X-Taste drücken um Pfiffe zu hören. (Hab’s vorsichtshalber die ganze Zeit gemacht) Yuna läuft dann auf einem Lichtpfad raus und wacht auf der Celsius auf.
4. Schlussendlich musst du, sobald Vagnagun besiegt ist und sich die Laydies auf der Blumenwiese im Abysum wieder finden, abermals die X- Taste mehrere Male drücken. Du hörst wider ein Pfeifen und das kleine Mädchen mit der lila Kapuze steht vor dir. Sie fragt dich ob du „Ihn“ gern sehen willst. Die Antwort ist natürlich „JA“ !

Schlussendlich steht deinem wunderschönem Ende nichts mehr im Weg, aber du musst dir den Abspann komplett (!) ansehen.

Viel Spaß

Antwort #2, 18. März 2009 um 16:11 von lirio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)