Rajang (MH Freedom 2)

Ich wollte nu wissen wie ich den Rajang in dem Vulkan kille ich habe den bis jetzt nur im Schneegebirge geschaft

Frage gestellt am 16. März 2009 um 16:40 von MHF_Robert

11 Antworten

mit welcher waffe haste den im schneegebirge gemacht? und der ist genau gleich nur das du kaltgetränk mitnehmen musst

Antwort #1, 16. März 2009 um 16:46 von gelöschter User

ja aber ich schaffe ihn nicht weil ich nur eine blitzbombe hab und keinen blitzkäfer bekomme

Antwort #2, 16. März 2009 um 16:55 von MHF_Robert

dann must du dir welche kaufen. und mit welcher waffe haste den gemacht. schlafbombertaktik?

Antwort #3, 16. März 2009 um 17:00 von gelöschter User

wie schlafbombertaktik ich hab einfach nur draugehaun und schokfalle und Bomben+

Antwort #4, 16. März 2009 um 17:02 von MHF_Robert

aso. welche waffe^^?
und wie lang haste gebraucht?
hast du auch den goldpelz bekommen?

Antwort #5, 16. März 2009 um 17:04 von gelöschter User

sorry wegen der neugier^^

Antwort #6, 16. März 2009 um 17:07 von gelöschter User

goldpelz ja waffe: Frostschneide Hoch Zeit:ca. 30min.

Antwort #7, 16. März 2009 um 17:08 von MHF_Robert

hast du den etwa noch selber nicht geschaft

Antwort #8, 16. März 2009 um 17:12 von MHF_Robert

ne^^ aber hab den heute studiert weil ich brauch goldpelz für aka rüssi.

Antwort #9, 16. März 2009 um 17:13 von gelöschter User

ja so oft wie möglich wütend machen

Antwort #10, 16. März 2009 um 17:20 von MHF_Robert

musste den auch machen für aka waffenrock ^^ hab bisher nur aka helm und waffenrock. ich find nur eins doof: wenn man die wütned killt, fallen die um und sind wieder normal ^^ das nervt schon mnachmal oda? ^^ hab dann trotzdem rausgeschnitten und einen gold-rajang pelz bekommen ^^ und der is so eigentlich voll easy ^^ besonders mit aka bow gehen die beide in höchsten 15min down ^^

Antwort #11, 16. März 2009 um 17:22 von TigrexReiter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)