2 Fragen... (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Was muss ich tun, um Vatras eine Ablöse zu besorgen?

Was muss ich tun, damit Saturas mir die Ornamente nach dem zusammenlegen der Teile aushändigt?

Frage gestellt am 16. März 2009 um 17:03 von sora44

2 Antworten

um vatras abzulösen musst du bei den wassermagier(wo du anscheinend schon warst) mit dem portal nach "jharkendar" und dort die missionen beenden. damit saturas die ornamente dir gibt musst du zuerst in den ring des wasssers. dafür musst du dexter besiegen (in der nähe von onars hof) und falls du ihn nich findest geh zum hafen spring ins wasser und schwimm solange nach rechts bis du auf eine kleine insel kommste wo skip sitzt. der gibt dir dann eine karte wo dexters´s burg gekennzeichnet ist. dort machst du dexter platt liest sein schreiben(befehle) und zeigst es vatras. wie du dann aufgenommen wirst wird dir erklärt. dann gehst gibt dir vatras noch ein schreiben an saturas und dann müsste saturas dir die ornamente eigentlich auch schon geben. viel spass =)

Antwort #1, 16. März 2009 um 18:49 von mario5152

thx, vielen dank!

Antwort #2, 22. März 2009 um 14:30 von sora44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)