wie kommt man nach rivet city-dieses zerbrochene schiff (Fallout 3)

ich häng an so nem quest weil ich net ins schiff kann... da wo dieser doktor ist.

Frage gestellt am 16. März 2009 um 17:04 von mullmensch

15 Antworten

hallo,
also da wo das schiff auseinander gebrochen ist da ist im wasser igendwo ein unterirdischer eingang.(lass mich raten.Das Quest:Der vervielfätige Mensch)
Bitte Sehr!

Antwort #1, 16. März 2009 um 21:29 von gelöschter User

cool danke!...und wie kommt man auf die andere seite?

Antwort #2, 17. März 2009 um 12:07 von mullmensch

keine andere seite. an dem abgebrochenen teil mit dem steg gehst du ins wasser und schwimmst zwischen die beiden teile. direkt hinter der ecke ist unter wasser ein tunnel. du hast aber auf keinen fall genug luft für den ganzen weg, also zwischendurch viel heilen.

Antwort #3, 17. März 2009 um 15:52 von Fry93

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
die luft reicht locker, wenn man direkt vor dem tunnel abtaucht, reinschwimmt, gebiet wechselt, und dann sofort auftaucht (da is innen dann ne luftblase)

wahlweise kann man auch durch die tür gehen, braucht aber 100 dietrich (wenn man drin is kann man die tür per schalter von innen aufschließen, ohne dietrich zu benötigen)

Antwort #4, 17. März 2009 um 15:57 von Vault-Boy

neben der tür liegt ne .44 magnum mit zielvorrichtung :D

Antwort #5, 19. März 2009 um 13:24 von gelöschter User

auf ner mine xD

Antwort #6, 19. März 2009 um 14:21 von Vault-Boy

ja und :P

Antwort #7, 19. März 2009 um 16:24 von gelöschter User

ich hab nur die mine mitgenommen, die is nützlicher xD

Antwort #8, 19. März 2009 um 17:00 von Vault-Boy

lol xDDDD

Antwort #9, 19. März 2009 um 17:32 von gelöschter User

^^ ok danke

Antwort #10, 19. März 2009 um 19:25 von mullmensch

die .44er is totaler crap xD

Antwort #11, 19. März 2009 um 22:16 von Vault-Boy

naja, es geht ^^'
ich benutz die zwar net mehr seit ich lincolns repetiergewehr hab, aber voher war die n guter begleiter wenn man keine sniper hatte.

Antwort #12, 19. März 2009 um 22:34 von gelöschter User

sniper und sniper muni gibbet aber öfter als die .44er xD (die erste sniper kannste dir in dem ausgehöhlten felsen bei megaton holen xD)

auch lincolns repertier verwende ich nicht, die .44er muni stapelt sich deshalb bei mir ins unermessliche^^ (ebenso wie die 5mm muni für die minigun xD)

Antwort #13, 19. März 2009 um 22:56 von Vault-Boy

minigun würd ichnie benutzen ^^
die is sooooo... schlecht! xD

welcher ausgehölte felsen?

Antwort #14, 20. März 2009 um 13:31 von gelöschter User

gibt in der nähe von megaton nen ausgehöhlten felsen^^

http://fallout.wikia.com/wiki/Hollowed-Out_Rock

bei dem link hängt unten auch das youtubevid dran^^

die minigun ist so grottenschlecht, die braucht muni ohne ende und hat aber null durchschlagskraft... mitm sturmgewehr brauch ich 5 schuss, für den selben gegner mit der minigun 50 oder so^^

auch der gattling laser ist nicht wirklich gut meiner meinung nach, wenn schon energiewaffen/große waffen dann gaußgewehr/lasergewehr oder raketenwerfer/flammenwerfer, auch die plasmawaffen sucken, da die plasmateile viel zu langsam fliegen, und so nur sehr schlecht treffen^^

sniper ist immernoch das beste^^

Antwort #15, 20. März 2009 um 14:28 von Vault-Boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)