Feuerameisen und Megatron Siedler (Fallout 3)

Ich bin jetzt in der Stadt wo sich sehr viele Feurerameisen befinden (befindet sich nicht weit von Megatron entfernt ich habe einen Kind geholfen seinen Vater zu finden (war aber tot) und jetzt hat er mir aufgetragen die Quelle der Feuerameisen zu finden aber ich finde sie nicht könnt ihr mir helfen? Wo befindet sich diese Quelle?

Ich habe einmal von einen Megatron-Siedler glaube Lucy oder so ähnlich einen umschlag bekommen aber ich wieß nicht wen geben soll da nichts auf der Lankarte auftaucht! Könnt ihr mir beschireben wo ich hinmuss?
Jetzt schon danke für eure Antworten! =)

Frage gestellt am 16. März 2009 um 17:05 von A-R-M

1 Antwort

Die quelle der feuerarmeisen is in der marigold station


Den Umschlg musst du bei ian west in arefu abgebn der is aber net sofort da wen du in arefu bist du musst dann erst zu der "Familie" gehn und da findest du den

Hier ne Karte wo du die orte findest

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_3_map

Arefu:2d

marigold station:6e

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 16. März 2009 um 18:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)