eier? (Lost in Blue 3)

Hallo,

ich spiele das spiel nun zum dritten mal - diesmal als james ... und hurra - ich hab ein huhn gefangen ... ABER - wie krieg ich die eier? das huhn war vor der höhle aber auch wenn ich vorm huhn auf suchen gegangen bin - kein ei ... ich hab auch claire geschickt zum essen holen - dachte, weil sie sich um das huhn kümmert, vielleicht bringt sie die eier - auch nichts :( - und nach ein paar tagen war ein sturm und das huhn war weg *heul*
könnt ihr mir einen tip geben?

Frage gestellt am 16. März 2009 um 17:14 von honey124208

2 Antworten

Du brauchst eine Glasflasche um Wasser darin zu füllen.
Mit Glück findest du eine am Strand bei Höhle 1.
Dann kannst Du dem Huhn Wasser geben und es legt ein Ei

Antwort #1, 16. März 2009 um 18:38 von Zockerin

wenn ich als james dem huhn wasser geben will, sagt er immer "ich kann das nicht" ...

Antwort #2, 17. März 2009 um 17:04 von honey124208

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)