Weiss jemand wie ich Apfelkuchen backe? (Lost in Blue 3)

Bei der ersten Flossfahrt habe ich Äpfel gesammelt.
Ging zur 2ten Höhle zurück und das blonde Mädchen wollte vor Heimweh einen Apfelkuchen.

Frage gestellt am 16. März 2009 um 17:24 von Zockerin

3 Antworten

für apfelkuchen brauchst du milch ... also eine ziege ...
wenn du die nicht hast, genügt auch ein "großohriger apfel"

da gehst du auf "schneiden" und dann nimmst du apfel und baumsafttropfen...

apfelkuchen wäre grillen: apfel milch und baumsafttropfen ...

Antwort #1, 16. März 2009 um 17:44 von honey124208

Hey Ich habe noch eine Frage dazu
Ich habe auch Äpfel gesammelt und bin zur zweiten Höhle gegangen aber ich komme jetzt schlecht zurück da ich mein Floß nich mehr finde wo ist es denn ich kam an der Trinkstelle der Minenbasis an aber dort ist das Floß nicht

bitte helft mir

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 16:03 von monti15

das Floß ist weg du musst dir ein neues bauen an dem geheimlabor also den ganzen weg wieder zurück(oda geheimgänge) weißt du wie man vom labor aus zur giftgaszone kommt? ich weiß einfach nich mehr weiter bitte antworte schnell!

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 20:41 von Camtolor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)