Falsch getauscht, was jetzt? (Shadow Hearts - Covenant)

Hallo!

Nachdem ich das Stroh aus Southhampton dem Typen in Florenz gegeben habe, gab er mir den Underground-Film. Ich habe gelesen, man müsse den Film an den Jungen in Cannes (dem langweilig ist) weitergeben.
Ich hab ihn aber einem anderen Mann in Cannes gegeben und von dem habe ich eine komische Puppe bekommen... wem gebe ich die nun, und kann ich den Nemesis-Fächer für Lucia doch noch durch Tauschen bekommen? 500.000 tacken sind nämlich schwer zu berappen in diesem Game...
Hilllffffeeeee...

Frage gestellt am 16. März 2009 um 17:39 von IncredibleHrist

5 Antworten

Ich habe das Spiel zwar schon lange nicht mehr gespielt, aber ich glaube die Puppe musst du einem Mann geben, der in Paris ist, in dem Gebiet, von wo aus man die Notre Dame sehen kann, steht glaub ich unten an der Treppe. Wenn das falsch sein sollte, tut es mir leid. Bei dem Fächer hab ich leider keine Ahnung.

Antwort #1, 20. März 2009 um 10:29 von gelöschter User

Ich probiere das mal aus, vielen Dank!

Antwort #2, 21. März 2009 um 20:14 von IncredibleHrist

die puppe kannst du edgar (petrograd,uhrenladen.)geben.ich hab die lösung also ist das auf jeden fall richtig.

Antwort #3, 08. April 2009 um 13:03 von danitschka

Danke!

Antwort #4, 14. April 2009 um 14:44 von IncredibleHrist

du musst das stroh in florenz tuaschen dann in cannes den kleinen jungen im unteren teil der stadt dann in petrograd im palast im östlichen teil des palastes gleich die erste tür. da ist einer der es nimmt dann geh zu paris in champs elyss wo der mann in weiß einfach so dasteht dann in dorf inugami in der nähe der höhle der neben steht geben dann geh zu southhampton im hotel in ein zimmer wo einer steht. dann hast du es fast gschafft und in southhampton ist dieser mann der dir das stroh gegeben hat an der mauer. geh nicht zu ihn weil er das forschungspapier will und gib dir 100.000 gold, wenn du ablehnst wird er den preis um 300.000 gold verlangt. also geh nach paris zur kathedrale da ist die frau aus Shadow Hearts 1 zu sehen ist. sie gibt dir die ultmative waffe von lucia aber die kannst du sie erst sehen wenn du bei der asuka plattform warst. dann hast du die tauschquest erfüllt.

Antwort #5, 17. Mai 2009 um 19:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Hearts - Covenant (Übersicht)