Gipfelberg/Waffen (Rune Factory - Harvest Moon)

Welche Waffe würdet ihr mir empfehlen, um die monster am besten besiegen zu können,die auf dem gipfelberg sind?
Oder gibt es eine bestimmte für den Grimor?
danke im voraus^^

Frage gestellt am 16. März 2009 um 18:05 von kiiWii

3 Antworten

Bevor du mit dem Grimor kämpfst unbedingt alle Lebensanzeigen voll auffüllen und abspeichern, denn der Kampf wird nicht leicht. Am besten das lange Schwert nehmen und unter der X-Taste den Gesundheitszauber. Dann dem Grimor immer wieder ausweichen und zwischendurch den Gesundheitszauber benutzen. Dann immer von vorne Schwerthiebe versetzen und ausweichen nicht vergessen, wenn du von hinten angreifst versetzt e dir Hiebe mit seinem Schwanz und du landest wieder weiter hinten. Ich habe bestimmt acht Versuche gebraucht bevor ich ihn besiegt hatte. Viel Glück!

Antwort #1, 17. März 2009 um 08:00 von hutzbutz06

dankeschoen
aber wenn ich den gesundheitszauber einsetzen will, dann brauche ich doch auch alle runepunkte(oder wie die auch heißen)um den zauber anzuwenden oder?

Antwort #2, 17. März 2009 um 15:41 von kiiWii

Richtig, aber wenn du alles voll aufgeladen hattest must du darauf nicht achten,klappt dann schon. Bei mir wars so. Du stirbst nur wenn dir die GP`s ausgehen.

Antwort #3, 18. März 2009 um 07:19 von hutzbutz06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)