Hohe HP und Angriffe (Legaia 2 - Duel Saga)

Ich hab wieder ein Video gesehen, da hat Lang mehr als 3000 HP und ich hab fast den gleichen Level und hab nur irgendwas mit 2000. Und die normalen Angriffe wie Mountain Crusher ziehen bei Marienne und Elliott ziemlich viel ab. Hat jemand Tipps wie ich meine max. HP höher bringe oder meine Angriffe stärker werden?

Frage gestellt am 16. März 2009 um 18:10 von Darkjedi

11 Antworten

Da gibt es Möglichkeiten wie Sand am Meer... Durch Ausrüstungen mit HP-Boost oder HP-Bonus. Normale Rüstungen können auch Abilitys und Skills enthalten die unter anderem einen Statuswert senken und dafür einen andern steigen lassen. Durch Kochen kann man nochmal 20% raushohlen. Angriff und Verteidigung können durch Origins verstärkt werden. Oder die Simphon-Abilitys... am besten du probierst selbst ein bisschen rum.

Antwort #1, 16. März 2009 um 21:24 von Koralistanz

Und wo bekomme ich HP-Boost oder HP-Bonus und sowas her?

Antwort #2, 17. März 2009 um 14:53 von Darkjedi

Auswendig weiß ich das nicht, aber ich glaube in Krevia gibts weingstens HP-Bonus. Klapper einfach alle Läden ab, die was verkaufen und check die Accessoires durch, da hast du am ehesten Erfolg. Es gibt übrigens HP-Boost 3,2 und 1 und es bringt nix, zweimal dasselbe anzulegen.

Antwort #3, 17. März 2009 um 15:14 von Koralistanz

Jetzt muss ich erst mal Marienne und Elliott besiegen bis ich das machen kann. Danke.(Du weißt echt viel)

Antwort #4, 17. März 2009 um 15:18 von Darkjedi

Die schaffst du schon, kein Problem ich tu was ich kann.

Antwort #5, 17. März 2009 um 19:40 von Koralistanz

Ich finds nur so schwer, wenn die Angreifen bist du immer halb besiegt.

Antwort #6, 17. März 2009 um 20:02 von Darkjedi

Hier sind noch ein paar Tipps: Auf jeden fall soltest du was gutes Kochen was deine Defense erhöht, die ist sehr wichtig. Maya sollte Gospel einsetzen was dir "Göttliche Angriffs- und Verteidigungkraft" (20% führ ein paar Züge) gewährt, zudem ist sie eine gute Heilerin. Lang und Kazan benutzen Variable Arts. Wenn du schon nützliche Offensive- und Defensive Abilitys (z.B Super Armor, Shild, Charge, Pole Position...) hast, immer rein damit. Zusätzlich kann Kazan mit seinem Origin die Defense noch weiter erhöhen und Lang die Angriffskraft. Zur Heilung empfehle ich Silver Barome--> 1500 HP auf die Gruppe.

Antwort #7, 18. März 2009 um 15:59 von Koralistanz

Das blöde ist Silver Barome kann ich nicht holen weil ich vor dem Kampf gespeichert hab ich müsste also den ganzen Weg zurückgehen. Zudem ist Maya erst auf Level 35 (seit ich Sharon und Ayne hab hatte ich keine Lust mehr sie zu trainieren. Meinst du ich soll den Weg doch zurück gehen um mich für den Kampf zu rüsten?

Antwort #8, 18. März 2009 um 16:16 von Darkjedi

Das wirft neue Möglichkeiten auf: Silver Barome kann man im Camp auch aus Bronze Barome Kombinieren (Vielleicht kannst du durch Kombinieren der Accessoires auch was nützliches herstellen oder Waffen und Rüstungen verbessern). Allerdings solltest du deine Charas leveln weil danach wird's noch viel schwerer.

Antwort #9, 18. März 2009 um 21:57 von Koralistanz

Ok danke. Ich weis ich hab viel zu viele Fragen.

Antwort #10, 19. März 2009 um 17:39 von Darkjedi

Um die zu beantworten, gibt's dieße Seite hier.

Antwort #11, 19. März 2009 um 22:02 von Koralistanz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Legaia 2 - Duel Saga

Legaia 2 - Duel Saga

Legaia 2 - Duel Saga

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Legaia 2 - Duel Saga (Übersicht)