weiß jemand wie man waluigi freischaltet (Super Mario 64)

frage steht oben
antwortet bitte sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr schnell

Frage gestellt am 16. März 2009 um 18:15 von MARIOFAN1199

25 Antworten

Keine Ahnung.Manche suchen nach ihm.

Antwort #1, 16. März 2009 um 18:53 von yoshi-fan444

das ist eine sage den gibt es indem spiel nicht aus ende punkt glaubt mir den gibts nicht

Antwort #2, 16. März 2009 um 18:58 von mariofan99

Den gibt es hier gar nicht.
Es gibt nur Yoshi, Mario, Luigi und Wario.
Ehrlich, ich habe das Spiel schon komplett durch.

Antwort #3, 16. März 2009 um 18:59 von zockerfan93

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
nagut ich höre auf nach ihm zu suchen.

Antwort #4, 16. März 2009 um 19:59 von MARIOFAN1199

Es gibt ihn!Mein Freund hat das Spiel und der hat ihn,er sagt er hat AR benutzt,und ich habe ihn gesehen,wie er ihn gespielt hat!

Antwort #5, 17. März 2009 um 18:03 von m_mario_m

@zockerfan93:
weist due wie viele das spiel schon komplett durchhaben und trotzdem nach ihm suchen? ihn gibt es, und anscheinend hat noch einer ihn gesehen!

Antwort #6, 17. März 2009 um 20:26 von gelöschter User

also da muss ich langsam den rest recht geben das es ihn nicht gibt weil ich glaube das es in einem MARIO spiel nicht so schwierig ist charaktere wie waluigi freizuschalten.

Antwort #7, 17. März 2009 um 21:33 von gogeta2

wie schaltet man in frei?

Antwort #8, 18. März 2009 um 06:53 von MARIOFAN1199

Es gibt ihn!Man kann ihn aber net freischalten,nur mit Cheat und mein Freund hat diesen Cheat,ich habe ja gesehen,wie er ihn spielen kann!Er sagt,Nintendo hat ihn mal als Test Person im Spiel benutzt,genauo wie die Test Level!

Antwort #9, 18. März 2009 um 11:05 von m_mario_m

dann sag uns mal den code!

Antwort #10, 18. März 2009 um 12:54 von link98

das ergibt keinen sinn!
als die entwickler das spiel gemacht haben, gabe es kein AR! deshalb konnten sie unmöglich einen code dafür gemacht haben! die testlevels wurden später von spielern gemacht, es gibt z.b. auch die testwelt, wo im schlossgraten überall rote koopas herumlaufen...

Antwort #11, 18. März 2009 um 20:23 von gelöschter User

ich kenne den Code nicht,und vielleicht haben Nintendo den Code garnicht gemacht,sondern ein anderr,mein Freund hat ja gesagt:Er MEINT es ist so gewesen,aber so ist es ja dann nicht gewesen...

Antwort #12, 19. März 2009 um 08:33 von m_mario_m

ich habe minen Freund gerade gefargt,aber er will mir den Code net geben...

Antwort #13, 19. März 2009 um 08:36 von m_mario_m

vllt.biste blind es gibt ihn gar nicht WALUIGI ist ein myhtos aber es gibt ihn nicht ganz klar wie rudolphini schon sagte ar gabs noch nicht als dass spiel gemacht wurde wiso sagen alle es würde ihn geben außerdem es ist dann kein richtiges spiel und ich hab in www.youtube.com nachgeschaut wenn es geht dann nur wenn man alle 150 sterne hat und was willste schon mit ihm anfangn wenn du schon alles fertig hast dein freund kann ihn garnicht gespielt haben weil es ihn nicht GIBT ! es gibt ihn nicht was für ein spiel wär es... häähh ...keiner weiß es ALSO es gibt ihn nicht damit dass für allemal klar ist es gibt ihn nicht!

Antwort #14, 19. März 2009 um 14:31 von greecekid

Ich habe aber gesehen,wie er ihn gespielt hat!Und wie die Tesrlevels,die AR Codes wurden ja auch so irgentwie gemacht,Waluigi ist wie Testlevel nur mit AR zu kriegen!

Antwort #15, 19. März 2009 um 17:46 von m_mario_m

ich weiß jezt wie man w*luigi freischaltet ich weiß aber nict ob es klabt.
ich habe es im vidio gesehen.

Antwort #16, 21. März 2009 um 07:20 von MARIOFAN1199

ohne AR glaube ich

Antwort #17, 21. März 2009 um 07:22 von MARIOFAN1199

ich weiß auf jeden Fall das es mit AR geht(so hat es mein Freund gesagt)und ohne soll man doch angeblich die 2D-Black Box finden...MARIOHAN1199:Schick mal den Link zum Video

Antwort #18, 22. März 2009 um 20:48 von m_mario_m



hier ist der link

Antwort #19, 23. März 2009 um 06:51 von MARIOFAN1199

Ohne Code, kein Beweis! Also schreib den code oder halt die Tastatur XD

Antwort #20, 28. März 2009 um 16:59 von Kanegj

wen meinst du jetzt damit

Antwort #21, 31. März 2009 um 13:49 von MARIOFAN1199

Es gibt keinen Waluligi!
Es gibt nur Yoshi, Mario, Luigi und Wario!

Antwort #22, 08. April 2009 um 14:37 von MusMus

Es gibt ihn,ich habe doch gesehen,wie mein Freund ihn gespielt hat,man kann ihn durch AR kriegen,wenn ich ihn gesehen habe,muss es ihn doch geben!
Man kan im normaen Spielverlauf nur Yoshi,Mario,Luigi und Wario kriegen,aber wenn man AR hat kann man ihn kriegen,wie die Testlevel,in die man nur durch AR kommt und all die anderen Cheats,die man im normalen Spielverlauf nicht machen kann!

Antwort #23, 08. April 2009 um 15:42 von m_mario_m

und was ist AR?

Antwort #24, 08. April 2009 um 21:52 von MusMus

Action Replay Modul,zum cheaten,damit man z.B.alle Sterne bekommt oder in die Testlevel kann oder sehr,sehr,sehr,sehr hoch sprongen kann usw.

Antwort #25, 09. April 2009 um 08:16 von m_mario_m

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)