Wheelies: wie zu schaffen? (NfS ProStreet)

ich hab mir den Toyota Supra gekauft und auf 981 Ps gebracht! Beim Wheelie-Wettkampf kriegt der aber nicht die nase hoch! ich bin bei dem wettkamof gegen einen supra mit weitaus weniger PS gefahren aber der ging sofort hoch! was muss ich machen damit der hoch kommt!?

Frage gestellt am 16. März 2009 um 18:22 von pat5

3 Antworten

supra is sag ich mal n schlechter wagen zum whelie. ich würd dir raten dass du dir nen charger r/t kaufst und ihn voll auftunst. wenn du dann im richtigen moment nitro gibst schaffst du die ganze strecke mit nem wheelie. also: viel spaß noch. ;-)

Antwort #1, 20. März 2009 um 20:30 von blib

kauf dir einen bmw m3 e92 damit schaffst du über 400m wheelie wenn du ihn voll aufmotzt

Antwort #2, 04. Mai 2009 um 20:40 von Nevada

vor denn start 1. gang drehzahl null wenn dort steht start dan vollgas wenn er runter geht nitro zünden so hab ich gegen den drag king 406m weehli geschafft allerdings mit dem chelfe ss

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 12:58 von wantet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)