stimmt das mit den welpen? (Nintendogs Labrador)

hi,ich habe schon viele dinge gehört das man welpen bekommen kann!ich weiß nicht was ich glauben soll!aus meiner klasse sagt einer er hat nen labrador welpen.dann habe ich gefragt wie groß die sind.er meinte so groß wie das bein vom hund.aber hier sagen einige die sind schon groß!dann meinen welche:ich habe welpen (mischlinge.albinos..) dann meint einer:ich habe die platte "paarungszeit" gefunden.und meine hunde sind auf einander gegangen!einige meinen:nintendo hat bestätigt das es keine giebt!also bitte sagt was stimmt!ich freu mich auf antworten. eure w8m9a2

Frage gestellt am 16. März 2009 um 18:29 von w8m9a2

25 Antworten

verdammt zur sch**** nommo
man kann KEINE welpen bekomme und es gibt KEINE schallplatte mit dem namen paarungszeit
und außerdem: DIE HUNDE SIND DOCH SELBST WELPEN!
UND SIE BLEIBEN AUCH FÜR IMMER SO!
mann
guck doch mal die letzten paar seiten nach
da wird diese sch*** nervige frage mindestens 5 mal gestellt und beantwortet!
an alle, die diese frage noch stellen wollen
bitte dass ist doch fölliger blödsinn!
verpasst dem jenigen, der euch den sch*** erzählt hat eine und motzt ne voll
dass is totaler sch***
ich wiederhole
MAN KANN KEINE WELPEN KRIEGEN!

Antwort #1, 16. März 2009 um 19:28 von Gheddoprinz-117

ich hab die schnauze voll von dieser frage! sie können keine welpen bekommen, sonst würde man davon ein video in youtube sehen! Achja ps mit "welpen können keine babys bekommen" da hab ich ma was anderes gehört, naja ne, man kann katzen mit 4 monaten schon decken lassen und sie bekommen babys, naja weiß net obs bei hunden au so is..

Antwort #2, 16. März 2009 um 20:53 von LindaHerz

ich hab bei nintendogs.de nachgeguckt
die hunde sin alle gar für immer 2 monate alt

Antwort #3, 17. März 2009 um 08:15 von Gheddoprinz-117

Jipp und ich wollte eigentlich net mehr drauf antworten aba egal:NEIen!

Antwort #4, 17. März 2009 um 14:33 von Fipsmops

Kann ja gut sein Aber dass das so ist das die ewig jung sind sit grausam! mein Hund wäre jetzt schon 3 jahre ALT!

Antwort #5, 17. März 2009 um 18:09 von KateMorgen

welche rasse is es denn?

Antwort #6, 17. März 2009 um 20:43 von Gheddoprinz-117

Das geht nicht!

Antwort #7, 17. März 2009 um 21:00 von drachenfan

Husky
Wieso geht das nicht?

Antwort #8, 18. März 2009 um 14:22 von KateMorgen

Weil WELPEN keine WEPLEN bekommen können! >:/

Antwort #9, 18. März 2009 um 16:13 von drachenfan

was hat Husky jetzt damit zu tun?!?

Antwort #10, 18. März 2009 um 16:53 von Gheddoprinz-117

leute danke für die antwroten!ich habs verstanden!ich hoff ich habe euch hier nicht so doll damit genervt!denn ich bin hier erst seit 2 tagen angemeldet,und wusste nicht das diese frage schon so oft gestellt wurde!lg w8m9a2

Antwort #11, 18. März 2009 um 17:51 von w8m9a2

DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCH es gibt welpen ich hab welche mit meinen zwei dalmatieners bekommen also ich kanns bewisen des klappt immer also nix von euch stimmt also nomal:ES-BIBT-WELPEN-BEI-NITENDOGS kapirt irs endlich!? manoman also wirklich...

Antwort #12, 18. März 2009 um 18:54 von Bonni00

und wie soll man deiner meinung nach welpen bekommen ? und wo sollen die dan hin ?
also ich finde das idiotisch die einen sagen das get die andaren nit und das get immer so weiten .

Antwort #13, 18. März 2009 um 19:12 von NNNAAATTTHHHIII

also des geht folgendermasen:beide müssen für neulinge geignet sein,auch die farbe muss GLEICH sein nur des geschlecht muss anders sein dann musst du dei schallplatte BESCHNÜFLUNG rein tun und warten...


ps:du darfst dur 2 hund zu haus ham sonst gehts net,..

Antwort #14, 18. März 2009 um 19:38 von Bonni00

Ja aber wieso müssen die denn für Neulinge geeignet sein? Ich finde dass das der schleteste Charakter ist

Antwort #15, 18. März 2009 um 20:02 von KateMorgen

ich achte garnet auf den charakter ^^ maan und bonni, wenn du meinst das du welpen hast, dann schick mir mal ein bild davon ^.^

Antwort #16, 18. März 2009 um 22:20 von LindaHerz

es gibt keine welpen!
ich habe jede methode, die bei spieletipps steht ausprobiert!

PS hey Bonni00 du hast doch auf einer der letzten seiten selbst gesagt, dass es keine welpen gibt!
warum hast du deine meinung denn so urplötzlich geändert?!?

Antwort #17, 19. März 2009 um 08:28 von Gheddoprinz-117

also bonni00,ich glaube du erzählst schwachsinn!die jungs sowie gheddoprinz-117 wissen das am besten!also an deiner stelle würde ich nicht so viel schwachsinn behaupten!achso bonni0,stell doch mal bitte ein video in you tube von deinen "welpen" rein!die würde ich ja gern mal sehen!pff

Antwort #18, 20. März 2009 um 18:43 von w8m9a2

Also ich bin zwar kein Unmensch! Denn normaler weise erniedrige ich niemanden so wie die Bonni00 doch das geht zu weit! Was sie da erzählt.

Antwort #19, 20. März 2009 um 19:18 von KateMorgen

Stell ein bild rein bonni 00!

Antwort #20, 06. April 2009 um 17:37 von gelöschter User

ja! tu es!

Antwort #21, 04. September 2009 um 15:38 von gelöschter User

los wir wollen ein Bild!
Oder BESSER ein VIDEO!

Antwort #22, 05. September 2009 um 18:33 von drachenfan

genAu!

Antwort #23, 05. September 2009 um 20:49 von gelöschter User

ja
ohne bild oder video glaubt dir eh keiner!

Antwort #24, 06. September 2009 um 05:47 von Gheddoprinz-117

die berühmte 25. antwort!


thread closed

Antwort #25, 06. September 2009 um 09:17 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)