akantor (MH Freedom 2)

moin
also ich hab den ja mit der silberkrähe schon 2 mal gemacht aber das dauert sooo lange also welche waffe oder geht aka bow
und soll ich mir die rüssi holen?

Frage gestellt am 16. März 2009 um 18:37 von Roxas_die_Legende

23 Antworten

mach dir die rüssi nimm ultimus h u. e der ewige spaltung. geht nicht lang

Antwort #1, 16. März 2009 um 18:42 von gelöschter User

ich mach ihn immer mit glimm dann dauerts ca 30 min ^^

Antwort #2, 16. März 2009 um 18:44 von TigrexReiter

aber da kannste ja ni abwehren
mit glimm gehts wohl?

Antwort #3, 16. März 2009 um 18:45 von Roxas_die_Legende

wiso abwehren muss ich gar nicht ich hab den mit ewige spaltung geschafft ohne mich zu heilen.

Antwort #4, 16. März 2009 um 18:47 von gelöschter User

ja?cool aber wieso hat denn der dich ni erwischt?
mir fehlen dazu3 drachenälteste blut und 1 wyernstein

Antwort #5, 16. März 2009 um 18:48 von Roxas_die_Legende

man habt ihr alle glück ich krig nichtmal verschlissene klingen... die scheiß kleinen uraltensteine werden immer zu was anderem

Antwort #6, 16. März 2009 um 18:49 von TigrexReiter

also ich hab die beim 1. mal bekomm^^
soll ich da immer aufen kopf oder bauch?
soll ich mir die rüssi machen?

Antwort #7, 16. März 2009 um 18:52 von Roxas_die_Legende

die rüssi ist geil ich mach mir die auch und wenn du glimm benutzt, zuerst die beiden vorderklauen abhauen (dannn fällt der auch hin), dann die vorderreißzähne und dann einfach nur noch aufn schweif bis der abfällt. denn der fällt nur ab wenn aka nur noch 20% leben hat und wenn der den schweif schon ab hat isses egal wo du drauf schlägst der geht dann eh bald down ^^ und wieso kriegen alle verschlissene klingen uaßer mir :[[[hab bestimmt schon 25 kl. uraltsteine poliert :[[[

Antwort #8, 16. März 2009 um 18:55 von TigrexReiter

auf das linke hintere bein immer hauen. als rüssi hate ich tiggi s rüssi voll gepimt. mit visions juwele und schleifjuwele. war in ca 22 min fertig. die rüssi von akantor ist sehr schwer zu machen schwerer als die von schwarzen fata. abersie ist für michdie beste rüssi im spiel.

Antwort #9, 16. März 2009 um 18:55 von gelöschter User

bei mir wars gleich beim ersten mal verschlissene klinge^^ oder eim 2 mal? man weis net mehr ahhh^^

Antwort #10, 16. März 2009 um 18:57 von gelöschter User

und roxas wenn der auf steht um zu brüllen oder sich fallen lassen will schnell das weite suchen^^ muss mit viel geschick rangehen. ich find es gibt kein besseren quest um geld zu bekommen^^

Antwort #11, 16. März 2009 um 19:00 von gelöschter User

boah man ich hasse euch alle und euer unendliches glück... musste sogar 27 tigrex machen bis ich endlich tigrex schädelpanzer hatte. ich kotz langsam...

Antwort #12, 16. März 2009 um 19:01 von TigrexReiter

was so oft sch^^^^ man. du bist das pech in person^^

Antwort #13, 16. März 2009 um 19:02 von gelöschter User

ne das stimmt nun auch wieder nicht... wenn pech und unglück ein baby haben würden und diese gefühl dann auch noch unglücklich wär, DAS wäre ich!

Antwort #14, 16. März 2009 um 19:05 von TigrexReiter

lol. weis net muss irgendwie lachen^^ xD

Antwort #15, 16. März 2009 um 19:07 von gelöschter User

lollollol

Antwort #16, 16. März 2009 um 19:09 von Roxas_die_Legende

ja aba das kotzt mich langsam einfach an! langsam weiß ich eins: wenn geschrieben wird die wahrscheinlichkeit für so und so is bei 20% isse bei mir bei 0,2% :[[[

Antwort #17, 16. März 2009 um 19:09 von TigrexReiter

eher 0.000000000002%^^ nein spas

Antwort #18, 16. März 2009 um 19:11 von gelöschter User

ach hab kb mehrf ich geh off...

Antwort #19, 16. März 2009 um 19:13 von TigrexReiter

ciao
ne bei dir bestimmt so 0,000000012%
scherzel

Antwort #20, 16. März 2009 um 19:16 von Roxas_die_Legende

schau du ersmal dir zu das du aka schaffts ohne enrshaft leben zu verlieren^^

Antwort #21, 16. März 2009 um 19:18 von gelöschter User

naja hab 2 maxitränke und 2 megatränke gebraucht und 2 wetzstein ja mehr ni^^
muss aber auch mal off ciao

Antwort #22, 16. März 2009 um 19:20 von Roxas_die_Legende

ich auch ciao

Antwort #23, 16. März 2009 um 19:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)