how to kill fata (MH Freedom 2)

wie kill ich den fa´ta rüssi und waffe reicht thx

Frage gestellt am 16. März 2009 um 19:01 von Helps

8 Antworten

welchen black,red,oder weis
black: rajang schützen rüssi,aka bow
red mischung aus akarüssi und rathalosseelen u rüssi glaub,aka bow
white: siehe rot

Antwort #1, 16. März 2009 um 19:05 von gelöschter User

ok thx mehr wollt ich ned^^

Antwort #2, 16. März 2009 um 19:07 von Helps

ich hab 3 rajangs gekillt und ned ein rüstungs teil aber auch kein horn, kein reiszahn, keine klaue, gar nichts eig^^

Antwort #3, 16. März 2009 um 19:09 von Helps

du musst die sachen bekommen um die rüssi zu erhalten bei der schmiede

Antwort #4, 16. März 2009 um 19:16 von gelöschter User

du musst beide hörner abschlagen um was zu bekommen^^

Antwort #5, 16. März 2009 um 19:32 von Jushin

jaja des weiß ich ^^ hatte nur pech des ned zu bekommen und horn hab ich immer nur eins kaputt gekriegt leidaa^^

Antwort #6, 16. März 2009 um 19:32 von Helps

braucht man eig für jedes teil ein horn? hab reißzähne, schwarze pelze, gold pelze, klauen und osgar 2 schweife! hab trotzdem noch kein einziges teil der rüssi frei geschaltet

Antwort #7, 16. März 2009 um 19:37 von TigrexReiter

ja und für 2 teile sogar 2 hörner (ich hab jetz 2hörner)

Antwort #8, 30. März 2009 um 17:19 von Helps

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)