fortschritte (Resident Evil 5)

hej hoj ich hab das spiel schon durchgespielt und die prozent bei den fortschritten sind aber erst bei 20% kann mir wer sagen warum?

thx.

Frage gestellt am 16. März 2009 um 19:48 von gill_mama

6 Antworten

weil du noch nicht alle schätze und embles gefunden hast und nicht alle waffen

Antwort #1, 16. März 2009 um 19:50 von gelöschter User

und du musst noch die anderen beiden schwierigkeitsgrade durchspielen und wie gesagt alle embleme,die sind sau schwer zu finden.

Kannst du mir sagen wie ich den kampfmit jill und wesker bestehe?
sheva hält jill fest,dann werfe ich jill und erschiesse sie und dann ist vorbei

Antwort #2, 16. März 2009 um 20:00 von Kreatur_84

Du darfst sie nicht erschießen, du musst zu ihr und den Virus abreißen.

Antwort #3, 16. März 2009 um 20:10 von Sithmeister

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Wieso anderen beiden? Es sind doch 3! Die danach noch kommen...
Einfach, Mittel, Schwer, Sehr Schwer! Ich find wenn man schon ne Gatlin und ne Handcanon hat, dann unterscheidet sich das spiel zwischen Einfach und Schwer kaum...

Antwort #4, 16. März 2009 um 20:29 von Pro--Ace

aso ja aber bei der kapitel auswahl stehen nur 3 schwierigkeitsgrade also da steht doch was man schon erfüllt hat und da sind nur 3 zu sehen,der profi mopdus is ja nur nen bonus.müsste man halt mal probieren,nur ich kanns nich probieren,weil wenn ich ein spiel einmal durch habe,dann habe ich keine lust das nochmal zu zocken,weil ich ja dann schon alles kenne.

PS ich hab bis jetzt erst resident evil 1 fast durch gespielt, 2 u 3 nur angespielt nach 3 kam son reiner shooter aber ohne story und code veronica komm ich nicht weiter und resident evil 4 hab ich auch nie durch gespielt und dann habe ich noch irgendwas mit file 1 u 2,die fand ich aber doof.
Meine frage an euch:warum ist wesker und jill böse geworden?und wer ist die neue sheva?


zu Jill:
Also sheva hat die ja fest gehalten und dann stand da werfen und mehr nich.muss ich auf wesker schiessen oder kann ich die muni sparen?

Antwort #5, 16. März 2009 um 20:47 von Kreatur_84

ich weiß ich weiß keine Internetseiten nur links. Du gehst auf playdrei.de die haben eine Kompletlösung und für die Embleme gehst du auf Easyguide.de da findest du alles was du brauchst.

Antwort #6, 17. März 2009 um 00:25 von TheDeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)