Wo ist die 19. Perle? (Okami)

Also ich bin in den Ruinen im Raum mit den Dämonentoren und steh am Wasser. Wo muss ich jetzt genau die Bombe legen, um an die Perle ranzukommen?

Frage gestellt am 16. März 2009 um 20:34 von hiksabrada

7 Antworten

19. Perle
Gebiet: Tsuta-Ruine 1. OG

Beschreibung:
In den Raum, wo ihr auf die drei Dämonentore trefft, stellt euch an das Wasser. Diese Perle sich rechts. Ihr braucht "Kirschbombe" und "Blühen".

Antwort #1, 29. März 2009 um 19:25 von LORDZOCKER

Ja soweit war ich auch schon. Hab mir das ausgedruckt, aber WO ist die rechts?

Antwort #2, 30. März 2009 um 14:17 von hiksabrada

tsuta ruine ist ja der tempel der spinne oder...

Antwort #3, 30. März 2009 um 15:50 von LORDZOCKER

Ja...aber ich find die stelle nicht, wo ich die Bombe hinlegen soll...oder kann ich die erst finden, wenn die Spinne tot ist?

Antwort #4, 30. März 2009 um 20:40 von hiksabrada

Nachdem man so Giftgefässe kaputt gemacht hat, entsteht ein hübscher, klarer Wasserfall. Wenn man den runter schwimmt, kann man dann hinter dem Wasserfall eine Bombe legen und dahinter befindet sich Perle 19 in einer Knospe.
Wenn ihrs nicht findet, sagts mir einfach^^

Antwort #5, 31. März 2009 um 20:17 von Shiranui

ach da...19. perle ich komme und rette dich...XD

Antwort #6, 31. März 2009 um 21:51 von LORDZOCKER

Öhm danke! Wenn ich da irgendwie nochmal hinfinde, hol ich sie mir!

Antwort #7, 01. April 2009 um 20:18 von hiksabrada

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)