Hilfe (FF 9)

Was muss man in Oeil Vert machen damit man diesen Ding für Kuja bekommt?

Frage gestellt am 16. März 2009 um 20:46 von DonPersien

4 Antworten

naja den gesamten Lösungsweg kann jetzt glaub ich keiner Nachvollziehen, aber in der Regel gilt es, den gesamten Abschnitt zu durchsuchen und alle Hologramme zu aktivieren und die geschichte von Oil Vert zu erfahren.

Wenn du alles gefunden hast, dann kann man später mithilfe eines Aufzuges zu einer dunklen Kammer, wo der gesuchte Gegenstand steht.

Davor kommt noch eine Art Flugschiff gennant Arche, jeder der sich nun ein Team gemacht hat, ohne daran zu denken das man an diesen Ort keine Magie verwenden kann, wird kaum ne Change haben

Antwort #1, 17. März 2009 um 16:53 von Lufia18

zu erst die trepe rauf durch die tür den schalter benützen. trepe wieder runter in den linken raum hologram erscheint weiter die trepe links unten die vier hologramme einschalten. links die tür durch über den steg zu der kugel. weiter nach links die tür durch. die blaue tür durch kurzes geschwafel. rechts zum mogry (speicher ist angesagt) in den raum letztes hologramm und weiter rechts zum lift und die arche killen fertig.
ps hate zidan vivi steiner und eiko war sowas von easy;)

mfg mikasailer

Antwort #2, 06. Juli 2009 um 03:34 von mikasailer

du nimmst ausgrechnet Eiko und VIvi mit in einen Ort wo man keine Magie nutzen kann?^^

PS: Ich hatte Quina, Freia und Mahagon

Antwort #3, 06. Juli 2009 um 19:23 von Lufia18

Dieses Video zu FF 9 schon gesehen?
ja musste sie lvln waren beide 10 lvl unter zidan

Antwort #4, 07. Juli 2009 um 13:47 von mikasailer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

FF 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 9 (Übersicht)