Aura? (FF 8)

Kann Mir Jemand helfen ? Ich brauche dringend Aura Zauber weis aber net wo Ich die herbekommen soll. thx im vorraus

Frage gestellt am 16. März 2009 um 20:50 von Der_Dunkle_Prinz

4 Antworten

Hast du schon die G.F. Leviathan?
Denn dann köntest du Leviathan Hilfs-Wandler beibringen lassen bin aber nicht so sicher ob das der Wandler ist.
Wnn da steht erzeugt supersport dann ist es der richtige.
aus aura-stein und kampfbrocken kannst du dann aura herstellen.

Antwort #1, 17. März 2009 um 14:22 von Agent_X

Es geht einfacher.Im Trabia-Garden kriegst du den Zauber bei nem Draw-Punkt.Und du kanns ihn von Cifer drawn(ende 3.CD)
Und wenn du Eisenrohre hasst (leicht zu finden) kannst du sie mit Item-Wandler(von Siren)umwandeln.
P.S. Ich bin mir nicht mehr 100%ig sicher dass es der Item-Wandler ist.Musst halt gucken...

Antwort #2, 17. März 2009 um 17:56 von Bahamut1

ok danke ^^

Antwort #3, 19. März 2009 um 17:06 von Der_Dunkle_Prinz

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
es geht noch einfacher kauf 10 kraftband und tuh sie mit item wandler in aura stein umwandeln dann mit hilfs wandler 100 aura bekommen

Antwort #4, 17. April 2009 um 15:30 von turkeyboy13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)