2 fragen (Super Smash Bros. Melee)

1. manchmal(nein ziemlich oft) schleudern gegner mit ihrem schild geschosse wie z.b. von der laserknarre zurück(ich kriegs auch manchmal zufällig hin). wie geht das genauer?gibt es da einen trick?
2.wieviele trophäen gibt es insgesamt?(habe grade 287)

Frage gestellt am 16. März 2009 um 21:22 von crazychris88

6 Antworten

Das sind tricks sie benützen ihr schild als reflektor wie es geht weis ich nicht.

Keine ahnung ich hab sehr viele... bei brawl gibt es über 500

Antwort #1, 17. März 2009 um 16:51 von game-one

das hilft mir auch nicht wirklich weiter-.-
also immer noch die frage: weiß jemand wie es geht?(also reflektieren

Antwort #2, 17. März 2009 um 18:44 von crazychris88

so wie ich das immer sehe benutzen die den schild genau aber wirklich genaubevor das geschoss sie trifft 1ne sekunde max..

glaub 294 trophäen.

Antwort #3, 17. März 2009 um 23:13 von pikario2

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
ich werds mal probieren aber dann noch ne andere frage: was genau bringt das wavedashen eigentlich bei z.b. kirby?
klar, wavedashen is gut um schnell zu sein aber bei kirby geht das irgendwie voll in die hose...

Antwort #4, 18. März 2009 um 17:03 von crazychris88

nja wavedashen ist wohl auch eher für charas wie z.b. käptain falcon.

Antwort #5, 18. März 2009 um 20:54 von pikario2

Cf?
Die Technik die du meinst heisst perfektes Schild(wie schon gesagt muss man auf die 1/10 Sekunde genau treffen)
Nicht bei jedem bringt es Wavedashen, manche sind so schneller, bei Luigi oder so bringt es Wavedashen, da er damit schneller ist als wenn er läuft. Ausserdem ist es unabdingbar für ein gutes Edgeguardinggame^^

Antwort #6, 25. April 2009 um 10:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)