Cheat-Error (Tomb Raider - Angel)

Ich habe mir den Trainer heruntergeladen und ihn auch vor dem Spiel geöffnet, aber wenn ich dann beim spiel die Tasten drücke die ihm trainer angegeben sind kommt bei mir immer Application-Error:
Build Aug 6 2003 11:12:23

The Following Error has occured

GAME_ERROR_STRUCTURED_EXCEPTION_HANDLE

was muss ich denn tun, damit des funktioniert?
Danke schön im vorraus!

Frage gestellt am 16. März 2009 um 21:53 von olgchen

3 Antworten

Suche auch Lösung auf Eidosforum

Antwort #1, 23. März 2009 um 20:10 von gelöschter User

hey olgchen das ist normal das des kommt weil diese trainer sind wie ein virus allerding nur für des spiel weil wenn du den trainer auf hast und dann das spiel noch dazu machst neh dann haste des manipuliert aber manschmal fliegt der bei mir nur aus dem spiel und bei dir?

Antwort #2, 05. Juni 2010 um 06:21 von tobias-baroni

Invisibility Lara wird unsichtbar
God Mode Lara wird unsterblich
Berserk Lara wird bärenstark
Full Health Volle Gesundheit
Kill all Enemies Alle Gegner töten
Respawn all Enemies Alle Gegner wiederbeleben
All Weapons Alle Waffen
Full Ammo Unendlich Munition
God + Weapons unsterblich, alle Waffen
Money Geld

einfach diese cheats im spiel eingeben

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 17:52 von tombraiderzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider - Angel of Darkness

Tomb Raider - Angel

Tomb Raider - Angel of Darkness spieletipps meint: Die schöne Lara bekämpft hässliche Bugs und Steuerteufel: der absolute Tiefpunkt der Erfolgsserie. Artikel lesen
58
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider - Angel (Übersicht)