Granatwerfer? (Resident Evil 5)

Kann man für den Granatwerfer eigentlich auch Unendelich Muni bekommen? Wenn ja WIE?


Danke für alle Antworten

Frage gestellt am 17. März 2009 um 00:38 von TheDeath

9 Antworten

ja du kannst für den un. muni bekommen dafür musst du den ganz hoch rüchsten (also alles an dem verbessern) und dann wenn du das game durch hast gehst du auf extras und dann steht da irgendwo granatwerfer oder wie die waffe heißt und dann kannst du da mit punkten un. muni kaufen

Antwort #1, 17. März 2009 um 09:05 von gelöschter User

Du weißt aber schon das man den Granatwerfer NICHT hochrüsten kann oder zumindestens nicht bei mir. Also Wenn Ja Wie?

Antwort #2, 17. März 2009 um 10:29 von TheDeath

oh stimmt sry hab den mit ne anderen waffe verwechselt also du kannst gar nicht un. muni für den granatwerfer bekommen jedenfalls wüsste ich nicht wie sry

Antwort #3, 17. März 2009 um 13:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Tja ja das habe ich mir leider gedacht. Schade!?

Antwort #4, 17. März 2009 um 13:53 von TheDeath

du kannst höchstens cheaten^^

Antwort #5, 17. März 2009 um 17:16 von MeisterPropper

cheaten ist doch fürn Arsch. wo bleibt denn dann die Herrausforderung?

Antwort #6, 17. März 2009 um 17:18 von TheDeath

schon klar aber du wolltest ne antwort und ich hab dir eine gegegeben!^^Ich hab au was gegen cheater!

Antwort #7, 17. März 2009 um 17:29 von MeisterPropper

sorry aber ich habe mal ne zeit lang Gacheatet und es versaut den ganzen spaß deshalb habe ich cheater sat. Tut mir leid war nichts gegen dich. hab auch nicht gesagt du wärst einer.

Antwort #8, 17. März 2009 um 18:07 von TheDeath

passt schon, ich wollt das nur klarstellen^^

Antwort #9, 17. März 2009 um 18:12 von MeisterPropper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)