Kann ich wenn ich auf meinem bruder seinem acc mitspiel den char auf meinen holn ? (WoW Lich King)

Kann ich wenn ich auf meinem bruder seinem acc mitspiel den char auf meinen holn ? wenn ich meinen hab ?

Frage gestellt am 17. März 2009 um 07:06 von WeltChamp

5 Antworten

Erstmal: Accountsharing (so der "Fachausdruck") wird von Blizzard nicht gern gesehen und falls sie euch dabei erwischen, kann der Account ganz schnell gebannt sein.

Nun zur eigentlichen Frage:
Charaktere können von Account zu Account transferiert werden, allerdings setzt dies voraus, dass beide Accounts auf die gleiche Person laufen. Heißt im Klartext, du müsstest deinen Account ebenfalls auf den Namen deines Bruders laufen lassen, nur dann ist ein solcher Transfer möglich.

Antwort #1, 17. März 2009 um 09:52 von vile_things

ok dann frag ich ihn mal ty

Antwort #2, 17. März 2009 um 19:25 von WeltChamp

also ein bann ist gerade mal zu höchstens 2% möglich, auch nur wenn man sich richtig doof anstellt :)

Antwort #3, 19. März 2009 um 17:02 von Rider111

Ich finde diese aus der Luft gegriffenen Zahlen immer sehr unterhaltsam, oder welcher empirischen Erhebung entstammen diese zwei Prozent?

Klar erhöht sich die Chance auf einen Bann, wenn man sich blöd anstellt und sie ist nicht all zu hoch, wenn man sich möglichst bedeckt hält und es nicht in die Spielwelt hinausposaunt. Dennoch ist die Chance immer vorhanden und wenns passiert ist man der Blöde, weil alles weg ist, was sich zwei Personen über die letzten Monate/Jahre erarbeitet haben.

Antwort #4, 19. März 2009 um 23:20 von vile_things

naja wenn man ab und zu mal ein parr berichte drüber ließt das bekommt man eben wie du es sagst "aus der Luft gegriffene Zahlen" oder? :)

Antwort #5, 20. März 2009 um 18:49 von Rider111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)