Profi-Modus,Wasserhalle zuviele Gegner auf einmal (Resident Evil 4)

Hi,ich betrete mit Ashlee die Wasserhalle und es kommen megaviele Gegner auf uns zu,wie bekämpfe ich sie am besten?Sie kommen von links,rechts und von vorn.Gibt es eine bestimmte Vorgehensweise?

Frage gestellt am 17. März 2009 um 07:43 von megavolt77

3 Antworten

du solltest es mit Special Kostüm 2 versuchen da ist Ashley unverwundbar und du musst nur dich beschützen also versuch es sonst einfach in den kleinen Raum wenn du die Treppe hinunter läufst da gibt es nur eine Tür ^^

Antwort #1, 17. März 2009 um 10:20 von xX-ZeRo-Xx

du kannst mit gewer nemen und macht den sterker und dann bist du durch

Antwort #2, 17. März 2009 um 14:05 von alessioboy

Wenn ich den Raum betrete, dreh ich mich nach rechts und renne in die Ecke. Dann tu ich, was ich kann mit Schrotflinte und TMP.
Es ist eine schwierige Stelle. Wenn ich zwischendrin etwas Zeit (?) hab, attackiere ich die Armbrustschützen.
Die Red9 zu benutzen war hektikbedingt kaum möglich.

Antwort #3, 17. März 2009 um 21:47 von Teutomas

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)