Was los mit Rotrüben ? (AC Wild World)

Sigrid kommt immer einmal die Woche bei mich ! Weil ich aba wal 800 Weißrüben gekauft hab und das ein totaler Flop war kauf ich seitdem nur noch Rotrüben ! Aba nachdem ich das zweitemal Rotrüben gekauft hatte, hatte Sigrid keine Rotrüben mehr , keine Ahnung warum ?! Außerdem wollte ich wissen wie und wann ich die Rotrüben pflanzen muss, kann ...! Einfach alles ! Danke schon mal im Voraus !^^

Frage gestellt am 17. März 2009 um 10:26 von BellaandEdward

2 Antworten

also..wieso sigrid keine mehr verkauft.? hast du evt. die zeit umgestellt.?wenn ja ist das das problem..warte einfach ein bissi . du planzt sie am besten direkt am sonntag. wenn sie deiner meinung nach groß genug sind (spätestens SAMSTAG!) dann buddelst du sie mit der schaufel aus. du kannst sie nicht verrotten lassen indem du dich vor einen tisch stellst und eine tapete oder ein boden hinlegst(im Haus) jetzt legst du dir rübe ab.normalerweise liegt sie jetzt auf dem tisch.eine andere möglichkeit giubt es nicht!

hoffe konnte helfen :)

Antwort #1, 17. März 2009 um 10:44 von sienna

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
kann man auch die zeit auf kurz vor mitternacht (samstag) vorspulen un dann rotrüben kaufen wenn die da is?

Antwort #2, 17. März 2009 um 16:53 von Ruffy3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)