Mal eine Frage zum Thema 'neues Spiel' ... (Spore)

Also...Weiß einer von euch wie man einen alten Spielstand löscht ABER dabei den Planeten nicht zu zerstören ?

Frage gestellt am 17. März 2009 um 10:28 von Freaker94

5 Antworten

Wenn du einen altes Spiel löscht, wird der Planet nicht wirklich zerstört. Er ist im neuen Spiel noch vorhanden, aber deine Kreatur (in welcher Phase auch immer) steht dir nicht mehr zum Spielen zur Verfügung. Zufallsgesteuert wird dir aber ein neuer Planet als Startplanet für ein neues Spiel angezeigt.
Tip: alle Sonnensysteme und Planeten sind in jedem Spiel immer an der gleichen Stelle - also hast du einmal die Erde gefunden, ist sie auch in jedem anderen Spiel immer an der gleichen Stellen zu finden.

Antwort #1, 17. März 2009 um 12:13 von Proffo

also wenn ich einen Spielstand lösche, ist der Planet noch vorhanden? Das hat sich nämlich ein bisschen so angehört, als würde man den Planeten zerstören und man hätte dann insgesamt weniger Spielstände zur Verfügung... Ist aber nicht so oder? Bin leiht verwirt^^

Antwort #2, 17. März 2009 um 15:31 von LisiBisi

Wenn man einen Arm aufgebraucht hat, kommen imma neue planeten zum Spielen im Arm

Antwort #3, 17. März 2009 um 16:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
ah oke jetzt bin ich ehrleichtert...aba des is es egal wie oder was oder wo der neue planet auftauscht

Antwort #4, 17. März 2009 um 17:28 von Freaker94

ja, du kannst es sowieso nicht beeinflussen, wo ein neuer Startplanet auftaucht, weil zufallsgesteuert. Das Spiel ist zwar das gleiche - aber bei jedem sind von Anfang an die Startplaneten anders.

Antwort #5, 17. März 2009 um 17:56 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)