gibt es ne rangliste für die stärke der begleiter? (Fallout 3)

was mich interresiert in welcher rangliste die begleiter stehen in punkto stärke und was sie aushalten?ausser fawkes bei dem weiss man es ja.
meiner meinung nach is paladin cross die stärkste
und danach charon.aber es gibt ja auch noch andere wie den roboter seargent rl-3(neutrales karma) u.s.w. gibt es da so was wie ne liste wo man sieht wer wie stark is und wieviel schaden er macht.weil mein kollege hat sich den seargent rl-3
geholt und meint der wär total schlecht.von daher is es schön vorher zu wissen wer wie stark sonst sucht man noch umsonst nach irgend nem begleiter depp der eh nix kann so wie jericho und clover.

Frage gestellt am 17. März 2009 um 11:39 von Razgriz666

8 Antworten

jeder begleiter hat seine eigenen stärken und schwächen, denn sie haben genau wie du eigene skillz, deshalb sind sie stärker, wenn du ihnen waffen gibst, bei denen sie hohe skillz haben, und entsprechend schwächer wenn du ihnen welche gibst bei denen ihre skillz sucken.

ich hatte z.b. mit clover nie probleme, und charon ist mir im direkten kampf mit einem riesenradskorpion verreckt als wär er ne radkakerlake...

auch mit dem sergant war ich sehr zufrieden! er kann nach fawkes am meisten tragen, eignet sich also gut als packesel, zumal man ihm keine rüstung anziehen muss, was zusätzliches gewicht bedeutet!

guck mal hier:
http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_3_followe...

da steht drin welcher gefolgsmann/frau welche tagged skillz (also skillz mit hohen werten) hat, wieviel sie tragen können, was ihre standartbewaffnung is (wenn man ihnen nix neues gibt) etc^^

Antwort #1, 17. März 2009 um 15:44 von Vault-Boy

charon ist cool. ich geb ihm die normale t-51b da sie nicht bei ihm abnutzt und ne gute waffe mit ordentlich muni. leider benutzt er nicht die neuen waffen ausm add-on. wenn ich gutes karma hab, dann mach ich das gleiche mit cross.
auf jeden fall ist butch der schwächste mensch. dann dogmeat, clover, jerico.

Antwort #2, 17. März 2009 um 15:46 von Fry93

Ich empfele Charon er kann Powerrüstungen tragen und seine Leben regenerriren sich er ist im 9th cirkle in Underworld
kauf in bei Azhukal für 2000 bc

Antwort #3, 17. März 2009 um 15:47 von snake969

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
fawkes ist mein favorit, gefolgt von rl-3 und dann clover.

jericho charon und cross sucken mir zu sehr...

fawkes kann einfach am meisten tragen, hat ne gattling laser mit unbegrenzt muni, ist also ein sehr wehrhafter packesel.
das gleiche gilt für den guten sergant, der mit seinem plasmawerfer auch einiges an dmg raus haut, obwohl ich die gefährten in erster linie eh nur zum zeugtragen benutz, da ich die mobs problemlos selber gekillt bekomm, und daher zusätzliche feuerkraft eh nicht nötig hab :)

Antwort #4, 17. März 2009 um 16:19 von Vault-Boy

ja und nur zur info charon clover butch jericho und stern pala können power rüssi :DD

Antwort #5, 20. März 2009 um 22:28 von Faloutfreak

fawkes putzt alleine alle vier auch ohne powerrüstung gleichzeitig weg xD

Antwort #6, 20. März 2009 um 22:47 von Vault-Boy

thanks an vault boy genau so ne liste hab ich gesucht.

Antwort #7, 24. März 2009 um 11:41 von Razgriz666

kein ding ;)

Antwort #8, 24. März 2009 um 17:30 von Vault-Boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)