Gorße Waffen (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Hey.
Wo erlerne ich den kampf mit Große Waffen,sowie Große Waffen II?
bei kazus war ich schon der bringts mir net bei und anog auch nicht!
Und wo olis ist weiß ich nicht!
bitte um hilfe!
=)

Frage gestellt am 17. März 2009 um 12:37 von DarkChidori

3 Antworten

Schau mal direkt unter deiner Frage. :o)

Antwort #1, 17. März 2009 um 16:43 von gelöschter User

Yaya ich weis.
Aber ich finde olis nicht in ardea welche hütte wo genau in ardea vor stadt in der stadt?
Das meine ich ...=(

Antwort #2, 18. März 2009 um 19:53 von DarkChidori

http://upload.worldofplayers.de/files2/HYUSeArd...
Ich habe dir mal ein Bild reingestellt. Das ist, wenn du Ardea verlässt, geht es nach links einen Weg ziemlich steil runter. Du kommst da an zwei Fischerhütten, wo Orks sind. Da müsste er sein. Die Orks greifen dich nicht an, vielmehr sollst du ihnen helfen, die ständig angreifenden Paladine abzuwehren.
Ach eines noch, dass ist jetzt nicht böss gemeint, aber hättest du sofort nur geschrieben, dass du diesen Olis suchst, hätte ich dir die Frage schon früher beantwortet. So war ich davon ausgegangen, dass du nur wissen wolltest, wo du den Umgang mit Großwaffen erlernen kannst. Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 18. März 2009 um 21:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)