Spielfehler (Ratchet & Clank - Size Matters)

Ich habe Ratchet und Clank Size Matters seit 3 tagen und dann alls Rachtest und Clank getrennt wurden und Clank in dieser Arena ist und diese Autos oder so mit dem Sagen spiele srötten muss habe ich das erste mal verloren dann wollte ich das noch mal spielen aber meinen PSP ist dann abgestürtzen allso aus gegangen und dann habe ich sie angemacht war alles noch das aber ich komme nicht mehr in diese arena ich hänge an diesen Plantet wo dieser komischer Affe in lila besiegt werden muss was ich habe kann aber dann nicht mehr diese Tür die hinter im ist Öffnen mit Clank was muss ich machen das ich wieder in diese Arena kan und dann weiter spielen kann denn ganzen Speicher löschen?


Bitte Helfen

Frage gestellt am 17. März 2009 um 12:40 von KIngsnowi

4 Antworten

ja leider

Antwort #1, 17. März 2009 um 17:19 von flo33

gibt es nicht wo man das änder kann

Antwort #2, 17. März 2009 um 17:42 von KIngsnowi

du könntest dir höchstens ein savegame downloaden !

Antwort #3, 17. März 2009 um 18:59 von soads41

und wie geht das
und jetzt habe ich einen neuen speicher gemacht bin nun weiter danke für die hilfe

Antwort #4, 17. März 2009 um 19:08 von KIngsnowi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)