Secret Endgegner (Kingdom Hearts)

also, damit ich das Secret Ending anschauen kann, muss ich ja alle geheimen Gegner besiegt haben. nur wieviele sind das denn?
hab gehört einer im Nimmerland am Glockenturm, und zu einem fliegt mich der Teppich in die Wüste... und sonst?
ach ja, wo wir schon bei dem in der Wüste sind, wie schaff ich denn den? nach ner Zeit kann ich mich nämlich nicht mehr heilern. und abziehen tuts dem auch nix, er lässt immer nur MP Kugeln fallen wenn ich drauf hau.

Frage gestellt am 17. März 2009 um 13:25 von miss-hungry1

5 Antworten

gibt nur diese 2
und polaros und sephirot im olymp (die du aber nicht besiegen musst um das secret ending zu sehen)

für den gegner in der wüste (kurt zisa):
ruf naseweis, sie bleibt die ganze zeit bei dir und heilt dich ein wenig. du musst manchmal aber auch selber heilen, da sie immer nur einen kleinen teil deiner hp wieder herstellt.
wenn kurt zisa diesen schutzschild um sich hat und nur MP-Kugel fallen lässt, musst du ihn mit Magie angreifen.
Rüste dich mit Elexir oder Äther aus, damit du auch genug MP hast (falls die MP-Kugel nicht reichen)

Antwort #1, 17. März 2009 um 13:47 von Kipcha

und wie schaff ich das Kapuzenvieh am Glockenturm?
da stehen nur Zahlen über mir, aber abziehen kann ich dem auch nix.
und wo finde ich König Mickey?
war schon am Ende der Welt,da war er auch nicht.

Antwort #2, 17. März 2009 um 21:38 von miss-hungry1

weiße kugel: schwertangriffe
rote kugel: feuer magie
blaue kugel: eis magie
gelbe kugel: blitz magie

die zahlen über deinem kopf bedeuten die Zeit, die dir noch bleib. Wenn der Zähler auf 0 geht, verlierst du automatisch den kampf. peter pan und donald/goofy werden übrigens auch verzaubert und verschwinden dann. aber die können dir eh nicht viel helfen. um den zähler zu stoppen musst du einfach zur Turmuhr, anvisieren, und sie mit Stop-Magie aufhalten (aber Achtung: irgendwann erlischt dein Zauber und du musst wieder zum Zeiger)
du wirst auf jeden fall elexir benötigen, da das Phantom starke Angriffe macht und deine Magie schnell aufgebraucht ist.

Micky triffst du erst in Kingdom Hearts 2 wieder. Im ersten Teil "begegnet" man ihm nur zum Schluss (nach dem allerletzten Kampf)

Antwort #3, 18. März 2009 um 17:46 von Kipcha

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
vielen dank. weisst du vielleicht auch wie es bei Sepiroth geht?

Antwort #4, 18. März 2009 um 23:33 von miss-hungry1

hier gibts ganz viele strategien:

http://www.spieletipps.de/cp_17019_0/

Antwort #5, 19. März 2009 um 11:38 von Kipcha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)