wie kann ich leicht profi durch haben (Resident Evil 4)

wer das weiß mir sagen weill ich brauche hilfe ich bin bei garrador und ch habe wenich muniziun wer kann mir helfen weill ich brauche das dringe

Frage gestellt am 17. März 2009 um 13:44 von alessioboy

3 Antworten

Hier Mein Tipp:Schieß auf die Beine der Gegner,dann gib ihnen einen Tritt(oder Suplex),dann kill die mit dem Messer.
Um Garrador zu besiegen brauchst du 2-4 Brandgranaten,und 6 schuss von der Shotgun.Wirf Garrarador die ganzen Granaten hinter dem Rücken,da müsste er eigentlich schon tot sein,wenn er noch nicht tot ist,dann schieß auf die Glocken wenn er jetzt da stecken bleibt dann schieß auf seinen Parasit,so solltest du ihn locker besiegen.

Antwort #1, 17. März 2009 um 15:45 von DonCeni

Klingt zwar irre, aber versuchs:
Nachdem du den Hebel betätigst, renne NUR bis zum Pfeiler.
Dann dreh dich nach halbrechts Richtung Treppe.
Lauf OHNE SPRINT ganz normal auf die Treppe zu und genauso langsam die Treppe nach oben.
Mit90%iger Wahrscheinlichkeit attackiert der Blinde den Pfeiler. Er hörte dich dort zuletzt.
Wenn du ganz oben auf der Treppe angekommen bist, verhalt dich ruhig. Bis der Blinde zwischen Pfeiler und der rechten Glocke steht und dir den Rücken zudreht.
Dann mit dem halbaut. Sturmgewehr auf den Parasitsen.
Einmal, dann warte ab. Bis er aufhört zu rennen. Dann wiederhols. Es dauert zwar, aber es lohnt sich.

Antwort #2, 18. März 2009 um 04:23 von Teutomas

ok danke alle beiden

Antwort #3, 18. März 2009 um 14:57 von alessioboy

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)