level 4-1 nach sternenkreis (Yoshi's Island DS)

hallo,

wie kommt man nach dem sternenkreis von 4-1 weiter?da muss man irgendwie rechts rüber,aber falle immer runter und mit baby peach gehts auch nicht.

Frage gestellt am 17. März 2009 um 14:28 von naddel40

1 Antwort

Moin naddel40
Zunaechst einmal musst du ja den Stein runterkicken, wenn du auf der stampfst. Der Stein wackelt und faellt runter. Weiter rechts ist noch einer mach dasselbe wie eben, sodass er runterfaellt. Dann nach links. Der Stein faellt automatisch. Danach bleib darauf, nicht weitergehen, denn jetzt siehst du ein kleinen Stein, und einen breiten Stein. Und du darfst nur auf den kleinen gehen, nicht auf den großen.

Lass den kleinen Stein runterschwanken, bis er unten angekommen ist. Aslo an den gelben Stacheln. Dann kannst du da so rechts hineingehen, und du kannst da einen Stein auch in die iefe stuerzen lassen. Gleich den ersten musst du erneut mit der Stampfattacke angreifen, sodass er auch in die Tiefe stuerzt, und nun kannst du rechts hinein.

LG:BeatlesFan

Antwort #1, 21. März 2009 um 12:24 von BeatlesFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yoshi's Island DS

Yoshi's Island DS

Yoshi's Island DS spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des ohnehin sehr guten Erstlings. Sowohl Einsteiger als auch Fortgeschrittene im Genre greifen zu.
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yoshi's Island DS (Übersicht)