nach der pkmn liga (Pokemon Rot)

kann man nach der pkmn liga igendwo weiter spielen neue arenen und so oder neue trainer wenn?

Frage gestellt am 17. März 2009 um 15:00 von tomyvercty

9 Antworten

nein geht net du kannst nua so noch rumlaufen und mit diesem einen gerät leute wieder herrausfordern geht leider net ina arena mit dem leiter ^^ viel glück

mfg
H.K

Antwort #1, 17. März 2009 um 19:16 von Hundekiller

nö man kann nur zur azuria höhle (oder so) wo man sich mewtwo fangen kann.

Antwort #2, 18. März 2009 um 22:10 von pikario2

ja und andere freie trainer herrausfordern aaber ich glaube keine aus der arena sondern nua die rockets usw...

mfg
H.K

Antwort #3, 19. März 2009 um 19:13 von Hundekiller

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
In Rot kannst du außer der Top Vier keine anderen Trainer nochmals herrausfordern.

Antwort #4, 31. März 2009 um 19:29 von cs24

DOCH MAN MIT DIESEM KAMPFANDER oder wie diese scheiß ding heißt ihr rallt es nicht oder wie ? man


mfg

H.K

Antwort #5, 03. April 2009 um 10:49 von Hundekiller

Was für ein Ding?

Antwort #6, 03. April 2009 um 20:22 von cs24

naja egal mal ne frage ist des hier für die ganz alte Rot oder die Feuerrot ? weil ich bin hier nua durch nen link hingeraten und da ich ein pokemon fan bin/war habe ich auch mal geantwortet ich habe bis jetzt eig. jede edition gespielt die es gibt es kann auch sein wenn es dia normale rote ist des ich es ein bisschen durcheinnader gebracht habe aber ich glaube es gibt da auch so nen ding

mfg

H.K

Antwort #7, 04. April 2009 um 14:10 von Hundekiller

Nein, nie davon gehört.

Antwort #8, 04. April 2009 um 20:59 von cs24

neeeeeeeeeeeeeeeee
da habt ihr was falsches gehört

Antwort #9, 29. Juni 2009 um 15:47 von Panflam95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)